DNA-ATI 4.4.5.10 - Alternativer Treiber für ATI-Karten

Treiber DNA-Drivers.com entwickelt seit geraumer Zeit alternative Treiber für Grafikkarten. Es geht mittlerweile munter weiter, nachdem es noch zu Anfang des Jahres geheissen hatte, daß die Entwicklung aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen eingestellt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warte auf 5.11 !!!!!!!!!!!!!!
 
@andy16: super andy !!!!!!!!!!!!!!
 
hö was denn hier los? so viele ausrufezeichen... und dann von nim... hmmmm :-)
 
@andy16: Kleiner Tipp für dich: Die Zahl hinter dem Punkt gibt den Erscheinungsmonat an.
 
Merkwürdig: Ich benutze diesen treiber seit bestimmt einem Jahr und die Performance war bis jetzt immer besser als beim offiziellen Catalyt. Doch nachdem ich die Version 4.4.5.10 installiert hatte, verringerte sich plötzlich meine 3d Performance drastisch. Da ich aber schon gerne die aktuelle Version (5.10) installiert haben will, benutze ich jetzt wieder den original Catalyst.

Mein System: Asus A7N8X- E deluxe (Nforce 2 ultra 400),
HIS Radeon 9800 pro 128MB,
2 x 512 MB Dualchannel von Twinmos,
AthlonXP 2800+ Barton.

Vielleicht hat ja jemand mit einem änlichem System die gleiche Erfahrung gemacht.
 
@beini86: Jop :) Hab ca. die gleiche Hardware und der originale ATI Treiber läuft am besten.
 
mein sys. is auch so ähnlich bei mir geht der forceware 78,01 am besten
 
@derblauesauser: lol ?
 
@derblauesauser: logo mega lol gleiches sys nur ne 6800 ultra
 
@derblauesauser: nur geht es hier um ati chips und nicht um nvidia
 
gibt sowas auch fuer ati mob karten???
auf der ati-seite gibt es keine aktuellen treiber fuer die mob9200!!!
haenge seit uhrzeiten auf nem alten treiber:-(
 
@hendi: Versuch es doch mit den Omega-Treibern, habe ebenfals mob 9200 auf einem Acer.Funktioniert tadellos.
 
@henschi35: thx hat geklappt:-)
 
@hendi: also ich hatte mal vor geraumer zeit hier bei winfuture gelesen das ATI die unterstützung für sämtliche mobilen karten implementieren wollte. allerdings werden glaube ich bis jetzt nur die high end ala x800 unterstützt. weiß da jemand vielleicht mehr ?
 
fängt gut an. wollt die zum ersten mal installieren und schon kommt ne error message! also die treiber funktionierten nicht mit einer x800xt ...
 
@hoty3k: vieleicht nich mit deiner
 
Asus-Hotline empfiehlt die DNA Treiber - Zweischirmlösung (interner u. externer TFT) mit einem Laptop W1N von Asus funktioniert erst seit dem ich diesen Treiber benutze supergut. ... nur so als kleiner Erfahrungsbericht :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen