Sony Ericsson übertrifft Erwartungen

Wirtschaft & Firmen Der Vorsteuergewinn des Mobiltelefon-Herstellers Sony Ericsson übertraf im dritten Quartal die Erwartungen der Analysten. Als Grund hierfür ist vor allem das große Interesse der Kunden am neuen "Walkman-Handy" anzusehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es sind nun mal die besten Handys, vor allem das P910i einfach praktisch handlich gut.
 
Ja so hätte das iTunes Handy aussehen müssen, aber da hat Apple und Motorola ja versagt
 
Generell sind die Sony Ericsson-Handys eine nette angelegenheit. Gute Designs, gute Funktionalität, gute Preise. Ich wollte mir kürzlich ein neues Handy kaufen und mein Auge fiel sofort auf das S700i. Danach bekam ich allerdings ein Motorola v3 das ich genau 36 Stunden benutzte. Nie zuvor hatte ich ein bescheuerteres Betriebssystem gesehen. Und in dem Moment als ich sah das beim SMS schreiben kein Zähler für die Charaktere war... naja, weg damit. Weiss übrigens jemand ob diese Funktion bei den Sony Ericsson dabei ist? Sonst wird's auch damit nix bei mir.
 
Also mein Motorola hat den SMS-Zeichenzähler. Außerdem ist das Betriebssystem vollkommen okay, man hat sogar vollständigen Zugriff auf das Dateisystem vom PC aus. Zu Sony Ericsson: Ich fand deren Geräte immer recht langsam. Liegt das daran, dass das System rekursiv, alá Haskell, programmiert wurde? :-)
 
@Islander: Sony Ericsson hat ein Countdownzähler die letzten 20 Zeichen. Das sollte auch ausreichen.
 
@blue32: ... langsam is mein k750i keineswegs. hatte vorher 'n t610, DAS war langsam. dagegen is ein k750i ein ferrari. superschnell durchs menü, keine verzögerungen bei sms schreiben und überhaupt beim menü navigieren. bin wirklicn sau froh und super zufrieden mit meinem k750i...
 
bei meinem k750i zeigt er auch nicht an wieviele zeichen du noch verbleibend hast, aber sobald es nur noch 20 oder so sind zählt er dann mit.... Nicht so die perfekte Lösung wie ich finde
 
@ciryx: also mir reichts, wenn er anzeigt das noch 20 zeichen zu schreiben sind.mittlerweile hab ich doch noch das Gefühl bekommen, dass ich weiss wann etwa die 160 zeichen erreicht sind.und wenns nicht reicht,dann schreib ich halt weiter:-)
 
Ein "killerfeature" derzeit dürfte ja die 2Megapixel Kamera sein (im 750i und 800i) .. Für ab und an mal was in Ebay zu setzten dürfte das locker langen. Was mich aber auch noch interessiert ist wenn ich einen neuen Kontakt anlege, kann man da mittlerweile direkt das Geburtsdatum eingeben oder muß man nach wie vor Kontakt anlegen, in den Kalender springen und dort von Hand zu Fuß den Geburtstag anlegen?
 
@balu2004: also du kannst einen kontakt erstellen und direkt das geburtsdatum einfügen.er fragt dich dann wenn du auf "speichern" gehst,ob du den Geburtstag im Kalender einfügen möchtest.
 
@makevali: das hört sich prima an .. welches handy hast du denn? Ich würde mir dann das 800i nehmen :) Bei dem T630 ging das damals noch nicht und deswegen hatte ich das dann wieder verkauft.
 
@balu2004: ich hab das neue w800i und bin rundum zufrieden damit.auch die sonstigen funktionen sind echt super.kann ich nur empfehlen.
 
Ich hab das D750i und bin voll damit zufrieden.
 
schade, dass andere unternehmen zu schwach im kopf sind um so gute handys zu machen. Am ende laufen alle mitm Sony Ericsson rum, könnte auch langweilig werden...
 
ich habs k700i und es is das beste was ich bisher hatte und ick hatte schon paar
 
Also ich hab seit einigen Tagen das W800i und muss sagen, dass es das beste Handy ist, was ich je hatte!
MP3 Player (der IMMER und bei jeder Anwendung funktioniert), Videoplayer mit guter Quali, Radio usw....
Ich liebe es! :)

(Auch wenn man das K750i mit Wechselcover und Firmware zum w800i machen kann)
 
@Farbrausch: Absolute Zustimmung - geht mir genauso !
 
hab auch ein K750i ist einfach supi, die gesammte 3er gruppe ist eigentlich technisch gesehen klasse ( W800i K750i D750i) wobei mir das K750i mit der Firmware des W800i am besten ist, weil das design ansprechend ist ^^
 
@LittelD: mal ne Frage ich kann mir also ruhig ein K750I holen und spiel mir nur ne aktuelle Firmware vom W800I drauf? Läuft dann alles noch stabil und wie siehts mit dem Thema Garantie aus ?
 
@balu2004: firmware kannste dir vom fachmann für nichts draufspielen lassen, WENN du den erzählst, dass dein handy da oder da ne macke hat. wenn du das in der garantiezeit tust, isses umsonst... wenn du das auf eigene faust tust und da passiert was, pech gehabt.
 
ich habe das w800i vor ca. 1monat gekauft und ich bereues heute noch nicht!! :)

Mfg Dejo Da JugoMan
 
Bei mir ist es genau umgekert, ich habe das W800i vor einem Monat gekauft und finde es misslich. Genauer meine ich die krassen Abstürze bei meinem Modell... der Rest ist ausnamlsos Spitze und unerreicht. Wie ich herausgefunden habe ist die inzwischen 2. neueste Firmware drauf, ich werds also mal damit probieren die aktuelle einzuspielen. Falls dann aber immernoch Probleme (Tel. friert ein zum Bleistift morgens um 03:34, und um 06:30 klingelt der Wecker nicht...) mit dem Gerät bestehen, werd ich das Teil zurückbringen/umtauschen/ersetzen und schlimmstenfalls der Marke "Sony Ericcson" den Rücken zukehren. Eigentlich schade wo ich doch schon das T68, das T630, S700 gehabt habe... (S700 ersetzt mit W800i wegen kontinuierlichen Abstürzen...)

Naja, ich werd nach Feierabend mehr wissen...

Gruss

LOBSI
 
@lobsi: ausnahmen gibt es immer. ich hatte davor wie o.g. ein t610, war nicht so der burner. aber jetz mit meinem k750i mehr als zufrieden. gib nem neuen w800i ne chance, ich denke du wirst es nicht bereuen. und so lang sich alles im rahmen der garantie abspielt, dürften dir auch keine unangenehmen kosten entstehen :-)
 
Super Handys, einmal Sony, immer Sony...
 
also ich hab bis jetzt noch keinen einzigen absturz gehabt oder ähnliches! :)
 
@Dejo: Wirklich noch nie zuviel getrunken?  :-)
 
@swissboy: herzlichen Glückwunsch .. mit diesem geistreichen Beitrag hast Du es mal wieder geschafft Dich in einem Thread zu "verewigen" ... tssss und ja ich hab deinen Smiley gesehen .. ist genauso unnötig wie letztens Dein Beitrag zum thema Französisch ..
 
@balu2004: Es ist immer das selbe. Wenn du seinen Beitrag unnötig findest, dann ignoriere ihn doch einfach :) Hätte ein anderer als swissboy das selbe geschrieben, hätte es keine Sau interessiert. Zumal dein Beitrag genauso wenig bringt, wie der von swissboy. (Ja ich weiß, meiner is auch nicht besser, wollte es nur umbedingt mal sagen, da es mir schon öfters aufgefallen ist.) Sei doch lieber froh, dass es fleißige news-einsender wie swissboy gibt. MfG
 
@ReensKe: Ich finde das auch prima das er so viele News einsendet .. dagegen sag ich auch nix. Jedoch muß er nicht unbedingt bei allem seinen Senf beitragen .. vor allem nicht solch geistreichen Beiträge wie hier .. und mir war nun leider der Geduldsfaden gerissen .. aber was sollst ich war heute ja auch schon "lustig" .. leider bin ichs nicht so oft wie der Kollege :)
 
nur weil einer mal ne news einsedet? das tun andere auch, aber meistens werden seine veröffentlicht... und wehe es steht nicht sein name drunter, dann schmollt er. :D
 
Ich habe das S700i und bin damit zufrieden.Das Handy ist zwar 3 mal abgestützt aber es konnte sich selbst wieder einschalten.
 
Ich freu mich für euch alle! Ich habe ein Handy, mit dem ich sogar telefonieren kann...:-)
 
@luke2153: *gääähn*... und mit deinem pc tust du auch nur einfache 1*1 aufgaben rechnen, oder? ... oder was kann dein pc jetz alles? mehr als nur ein blinkender cursor, nehm ich mal an...
ausserdem, der "ich-hab-auch-ein-mobiltelefon-das-sogar-telefonieren-kann"-spruch, der hat auch schon nen ewig langen bart...
 
@luke2153: ...und ich hab einen organizer, mit dem ich telefonieren kann... was willst du uns mitteilen? ..., dass dir dein handy von 1994 heute immer noch reicht? schön! behalt's für dich...
 
hmm wenn ich das hier so höre ...
Habe meinen Vertrag verlängert und warte jetzt schon 2 Wochen auf das
K750i. Irgendwie schafft das Vodafone zur Zeit nich das Ding ran zu kriegen. S..haufen! Kann man eigendlich den Vertrag stornieren, wenn das gewünschte Handy nicht geliefert wird?
 
und in 20 jahren haben wir alle kopfkrebs...da spielts dann auch keine rolle mehr von welcher marke das handy ist...
 
@schwammdrüber: ne, davor hab ich augenkrebs, von dem ganzen klappzeugmüll und siemens/benQ und nokia knochen, die auch (leider) noch gibt ... achtung, hier is der ironie-smiley: :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles