Windows Unattended CD Creator 0.9.8 erschienen

Software Mit dem Windows Unattended CD Creator ist es möglich, eine so genannte unbeaufsichtigte Windows-Installation mit integriertem Service Pack, Patches, Tweaks, Hotfixes, Programmen und Treibern zu erstellen. Mit einer derartigen CD kann Windows, wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe mir gerade eine XP- CD erstellt mit *xp-iso-builder_final*. Habe jetzt mal *WUCDCreator *getestet . Ist meiner Meinung nach lange nicht so gut gelungen wie erst genanntes Programm . Dank an Winfuture :-))
 
Es gibt auch eine Version ohne Installer:
http://www.vitaligraf.de/WUCDCreator0.9.8.7z
 
ich brauchn programm mit dem ich das SP2 der vorhandenen XP CD löschen kann und ohne SP2 dann brennen kann ...
 
@CologneBoy1989: das ist, meiner Meinung nach, unmöglich !
 
@CologneBoy1989: Dies ist definitiv unmöglich da ja durch das integrieren des SP2 hunderte von Dateien unwiderruflich ersetzt (überschrieben) wurden.
 
Mir ist auch keine möglichkeit bekannt SP2 aus xp zu entfernen. Die Frage ist aber warum du das machen willst??? Mit dem Programm nlite kann man z.B. die Speere entfernen, mit der mann nur 10 Verbindungen hat, was vorallem bei filesharen verhasst ist. Mit dem Programm kann man die 10 verbindungen auf 100, 500, 1000 oder mehr erhöhen. Also erklär mal warum du das machen willst und vielleicht kann man dir ja helfen. sonst bleibt dir nix anderes übrig, als dir eine Version ohne zu besorgen.
 
Weil ich mit SP2 auf LANs immer Probleme hab ... ohne SP2 liefs Prima ... Hab im Moment halt ne SP2 Version drauf. Hab ich mir gebrannt auf der Arbeit. Hab das Sichterheitscenter mit xp-antispy deaktiviert aber nach nem Systemneustart reaktiviert sich der Sch**** immer wieder und andere im Netzwerk können nicht auf mich zugreifen.
 
@CologneBoy1989: Dann deaktiviere den Dienst doch manuell. XP-AntiSpy braucht man nicht unbedingt dazu.
 
@CologneBoy1989: Sorry, aber du hast anscheinend keinen Plan. Es ist schon in Ordnung, wenn du den SP2 nicht weg bekommst - dann gibts auch bei der nächsten Wurm-Epiedemie ein Problem weniger. Ausserdem, wie willst du es denn bitte "ohne SP2 liefs Prima" ausprobiert haben? Abgesehen davon, benütze bitte den "antworten" Pfeil um auf Kommentare zu antworten.
 
@CologneBoy1989: Also ich habe mit dem SP2 auf Lans noch nie ein Problem gehabt. Auch zu Hause im Entzwerk läuft alles super. Und auch wenn welche das Sp2 drauf hatten und andere nicht, so hat trotzdem alles geklappt. Denke deshalb mal, das du da einfach was flasch eingestellt hast oder ähnliches und deshalb andere nicht auf dich zugreifen können.
 
@CologneBoy1989:

Du kannst mit dem Programm nlite die Windows Firewall und das Sicherheitscenter komplett entfernen. Das habe ich bei mir auch gemacht und es funktioniert alles prima. Ich hatte vorher auch Sachen die trotz deaktivierter Windows Firewall und Sicherheitscenter nicht funktionierten, nachdem ich sie entfernt hatte lief alles.

Gruß Mari
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen