RightMark Memory Analyzer 3.6 - RAM/Cache prüfen

Software RightMark Memory Analyzer ist ein Freeware-Programm zur detailierten und genauen Messung der Daten der einzelnen Subsysteme im PC. Sieben Tests sind integriert und geben genauestens Auskunft, was im System steckt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geniales Tool. THX
 
Am ZeroCool1616 : Es gibt bessere aber es ist die Ansicht des Anwender wie man es findet
 
Hatte heute nur Bluescreens im Betrieb und beim Hochfahren...
Da stand was von Memory bla...
Kann ich mit dem Tool mein Memory testen oder was gibt es noch für gute tools dafür ?
 
@namor82: Memtest86+: http://www.winfuture.de/news,22501.html
 
" Memtest86+ wird entweder per Bootdiskette oder CD-Image noch vor dem eigentlichen Bootvorgang des Betriebssystems geladen... "
Ich such nen tool mit Windows-GUI
 
@namor82: Wenn du das Memory wirklich testen willst kannst du das nicht aus Windows heraus tun, das bringt nichts. Wie soll denn das Memory seriös getestet werden wenn darin noch Windows geladen ist? Wenn du einen defekten RAM-Baustein vermutest ist Memtest86+ genau das richtige Tool dafür.
 
OK danke für die Schnelle Antwort. Gibt es auch ein Tool Was die RAMS und den CHIP der Grafikkarte testet ? Oder geht es am besten per 3D-Spiel ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen