Codename Acrylic - Bildbearbeitung von Microsoft

Software Microsoft hat eine weitere Preview (Community Technology Preview) des Programms Acrylic freigegeben. Bei Acrylic handelt es sich um ein neues Tool aus dem Hause Microsoft, mit dem der Software-Gigant den Markt für Anwendungen, die in erster Linie an ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also, der Downloadspeed bei Microsoft ist in letzter Zeit sehr komisch.... :S BTW: Der Link zu den Systemanforderungen geht nicht :S
 
@icetea: Fullspeed ist doch gut O__o(768KB/s) oder hast du 16mbit?
 
@LittelD:
Ich hab zwar nur 2 Mbit, wird bei mir aber nur mit 40 KB/s runtergeladen.
Aber ich hab gehört, dass das bei Microsoft im moment Glückssache sein soll, manchmal hat man Fullspeed, manchmal auch nur 7 KB/s... einfach probieren :)

Edit1: Siehst du, jetzt hab ich auch 250 KB/s :)
 
@icetea: nun sollte der link zu den systemanforderungen wieder gehen.
 
mal testen nu hab ich zeit lust und bin nicht so deppri wie sonst ^^
 
Habe die Beta-2 und irgendwie ist mir nicht klar, wozu das Programm gut sein soll. Wirkt auf mich wie ein schlechter Effektfilter. Und von intuitiver Bedienbarkeit kann wohl auch keine Rede sein. Wie jemand auf die Idee gekommen ist, dies als "Bildbearbeitungsprogramm" zu bezeichnen und Photoshop dann auch noch im gleichen Satz zu erwähnen, ist mir schleierhaft. Ist auf eine andere Art ähnlich unhandlich wie Gimp. Aber vielleicht kommt da ja noch was ...
 
@pbird: Ist halt was für Grafiker, für Fotos gibts andere und bessere Progs
 
@rump:
auch grafiker freuen sich über eine intuitive UI [welche ich leider bei photoshop auch vermisse]
 
@pbird: Na ja, wirklich umgehauen hat es mich auch nicht, aber die Bedinung fand ich eigentlich ganz annehmbar. Das halt auch immer relativ, doch das UI ist meiner Meinung nach okay.
 
das ist mal was nützliches :) gefählt mir gut
 
Mal ehrlich, was hat Microsoft außer Windows und Office an erfolgreichen Produkten im Portfolio?

Alle neuen Produkte (jünger als 10 Jahre :-) dümpeln so vor sich hin. Wird bei dieser Software genauso werden.
 
ich schaus mir mal an bei meiner DSL 6000 Leitung mit 10,5 Kb/s toll... :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen