Sony: Firmwareupdate für PSP erschienen

Vor kurzem hat Sony eine neue Firmware für die mobile Spielekonsole PlayStation Portable (PSP) zum Download bereitgestellt. Die neue Version, welche die Versionsnummer 2.5.0 trägt, bringt einige Verbesserungen mit sich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Damit wird Homebrew unterbunden. Ich werde die Version 2.5 nicht installieren
 
@Hakan: spätestens wenn neue Spiele diese Version benötigen musst du updaten um dieses dann spielen zu können.
 
@floerido: nicht wirklich, dafür gibts programme die den spielen eine andere firmware version vorgaukeln....zwingend notwendig ist eine neuere version nicht, sie wird nur von den spielen überprüft
 
Das ist schön und gut, aber immer noch haben sher viele Leute Probleme mit WLAN und WPA verschößelung und können sich gar nicht ins Netzwerk einwählen. Würde mich freuen wenn die Firmware endlich ausgereifter wird.

EDIT: die Version 2.5 kann auch per "Netzwerkaktualisierung" heruntergeladen werden!
 
2.50 ist hier auch verfügbar, habs vorhin per verschlüsseltem WLAN eingespielt
 
@koech: Idiot :/
 
Wers brauch - alle die ich kenne und ne PSP haben, haben lieber ein downgrade als ein upgrade ihrer Firmware angetan ^^
 
@GeProtector:

Und all denen mag ich eine kaputte Firmware durch Virus eingeplanzt in einem Homebrew gönnen. Wenn ich ne offene Plattform will um selbst entwickelte Programme laufen zu lassen, sollte ich auch von Anfang an auf eine solche setzen. Zum Beispiel der Nachfolger vom GP32.
 
... das ist doch eigentlich NUR eine Spielekonsole ... warum muss mann dann immer alles updaten ... was machen dann die armen Leude, die kein Geld für Internet habn ...
 
@7!7AN!UM: Die haben sicherlich auch nicht das Geld für eine PSP + Spiele Oo
 
@Schäfchen:???
 
Hehe update, loooool. Ich kenne mindestens 1000 Leude die lieber eine PSP haben wollen mit 1.5 lol. Schon ein feines DIng die PSP, wenns die auch mal für vernünftiges Geld gibt hole ich sie mir auch aber so wie ich sony kenne gibts die dann schon mit firmware 5.6 loool

MFG VannillaIce
 
"Derzeit ist das Update auf Version 2.5.0 nur in den Vereinigten Staaten und in Japan erhältlich. Für die deutschen PSP-Besitzer ist noch etwas Geduld angesagt."

Das stimmt nicht!! Ist ab sofort für alle erhältlich über die Update Funktion!!
 
nur weil die news hier schon ist muss man doch nicht meinen thread im forum löschen ! schließlich läßt es dich doch dort besser diskutieren als hier :)
 
Quote: So ist es beispielsweise möglich, urheberrechtlich geschützte Videos, welche auf einem Memory Stick Duo abgelegt wurden, auf der PSP abzuspielen. Quote end

Warum wird hier geworben,das man mit der neue Version Schwarzkopierte Spiele mittels Memory Stick spielen kann?????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen