Japan: Neues VoIP-taugliches Handynetz ab 2007

Telefonie In Japan wird es ab 2007 möglich sein, mit dem Handy über das Internet zu telefonieren. Dazu wird derzeit über ein neues Mobilfunknetz nachgedacht, dass die Einführung der VoIP-Telefonie für Handys möglich machen soll, teilte die japanische ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
unglaublich, die japaner sind wirklich verrückt! Jetzt reden die schon über Hi-Vision (auflösung 7680 x 4320) und dann VoIP mit 15mbit.... ich glaub die ernähren sich da oben mit cpu's und Mainboards :-) (kleiner Scherz am Rande)
 
@b3g1nn3r: Wieso, es geht doch nichts über ein schönes Graka-Steak mit Wärmeleitpaste. :)
 
Ich sag´s ja, die Japaner sind besser als wir....
 
@Großer: würd ich nicht unbedingt sagen. Bei uns wird ja demnächst WiMax eingeführt, und dann bräuchte nur noch ein Handy-Hersteller auf die Idee zu kommen, einen WiMax-Chip einzubauen, schon wären wir auf der gleichen Höhe wie die Japsen :)
 
@spacefrog:
Kannst Du mir mal verraten, was an WiMax so toll sein soll? Du brauchst mehr oder weniger eine Sichtverbindung bzw. Richtfunk und Du teilst Dir die Bandbreite. Darauf kann ich verzichten.
 
Sauber. Die Japaner sind erfindungsreich. Sollten wir Euro Menschen uns mal eine Scheibe abschneiden.
 
in der hinsicht find ich die japanaer einfahc hamemr ^^ weiterso je weiter ihr seid um so besser für mich wenn ich endlich da bin x'D , mal gucken für wie viel euro ich da so ein highspeed netzflat bekomme ^^ ob das billiger ist als ein flöäschen "schuldmädchenspcuke" ? xD
 
ja schon krank was die alles schon kaufen können, und wir ewig warten müssen (Konsolen, Handys, etc.) Was Tecknik angeht sind die uns Meilen voraus
 
Hai, Japan rules,... am liebst würd ich mir Schlitzaugen malen und mich in Tokyo unter Volk mischen!!!
 
Nicht nur deren Handy-Netz ist unserem überlegen.... www.lexus.de/Images/lex_70_lcars_gal_w2_nis_a_tcm238-29480.jpg
 
@Lecter: *sabber*
Der "alte" IS 200/300 war ja schon ein Traum, aber das is nich von dieser Welt! =)
 
Leute die mögen zwar in einigen hinsichten , technologie und so uns weit vorraussein, aber in anderen sind sia cuh total anders... die ich hier nciht so nennen will weil die naja sehr hart sind
 
@LittelD: Es ist ein Land für sich mit einer großen langen Vergangenheit. Es hat vielleicht viele Schatten, aber es gibt auch viele Lichter, von der jeder sich was abschneiden könnte.
 
Ach was, Deutschland wird wieder das größte und beste Land der Welt sein. Zwar nicht morgen, aber irgendwann... Immerhin sind wir Exportkönige.
 
@müffler: genau, denn "DU bist Deutschland!" :D
 
@müffler: Ironie am Mittag vertreibt Kummer und Sorgen. Naja schlechter Reim :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen