Games: NfS: MW, Civilization 4 uvm.

PC-Spiele NfS: Most Wanted - Soundtrack Liste mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Soundtrack ist hoffentlich so geil wie bei den anderen Teilen. Tony Hawk's American Wasteland hmm, naja ich warte auf die ersten Screens und die Demo :)
Aber "..Im neusten Teil der Tony Hawk Serie könnt ihr neben Skateboards noch BMX Räder steuern..." das hört sich ja schonmal sehr interessant an!
 
@ReensKe: wird bei mir eh alles durch moonsorrow, manegarm & co ersetzt... :-)
 
wann kommt die nfs demo ... grrr
 
@bollib: die nfs demo interessiert mich n keks :D ich will die full spielen .. 16. nov (englisch) *freu*
 
zu Rome-Total War: Habe das Addon Babarian Invasion installiert. Das Hauptprogramm wird durch das Addon automatisch auf Version 1.3 gebracht. Demnach ist der Patch für Addon Besitzer nicht nötig.....
 
@npo: genau darum steht ja auch in der news, dass der patch die verbesserungen des add-ons enthält ;)
 
würde mich auch mal interessieren ob es eine nfs mw demo geben wird??? und wann ??
 
@ronnie: die steuerung wurde verbessert, die autos übersteuern nicht mehr so stark, was längere und schnellere drifts zur folge hat. grafik ist vergleichbar mit hot porsiut 2, nur etwas aufpoliert... dieses habe ich selber aus der ps2 demo festgestellt. pc grafik wird natürlich viel besser aussehen, die resourcen der ps2 sind halt alle ausgenutzt... mfg
 
@TTDSnakeBite: erzähl keinen Quatsch ... die Grafik von dem neuen Burnout kommt der von NFS: MW sehr nahe und hat keines Wegs was mit einer aufgemöbelten Grafik von HP2 zu tun... Klar mag die PC Grafik immer etwas besser sein (was sich nie ändern wird) aber dennoch brauch sich eine ps2 Version nicht zu verstecken
 
@v-irus : Muss dir recht geben. Ausserdem ist die Grafik der PSII immernoch bombe. Und man sollte sich mal überlegen, das die PSII 2 wenn nicht sogar 3 Grafikkarten generationen im PC zeitalter mit durchgemacht hat, und vorallem immernoch mithalten kann. Ich will ja nichts sagen, aber TEKKEN 5 z.B. ist BOMBE! Kenn kaum ein anderes Game mit so einer grafik! Und das schönste.. PSII bietet ruckel, installations und patchfreies ZOCKEN! :P nur so nebenbei
b2topic. kanns kaum erwarten NFS MW in die finger zu bekomm.
 
PS2 Grafik kann mit PC mithalten? Träumst du. Ich spiel bereits mit Grafikqualität einer Xbox 360 bei 1600x1200 und fotoscharfen Texturen. Mehr Details, flüssigeres Gameplay. Und ihr Kids habt scheinbar wirklich keine Ahnung was flüssig bedeutet. Ab GTA3 ruckelt jeder der GTA Teile bei aufwendigen Szenen auf einer PS2. Unspielbar für mich.
Eure PS2 muss nicht mal VGA Auflösung berechnen. Bei der Auflösung bekommt meine Grafikkarte soweit herunter zu skalieren. Selbst meine damaligen GeForce3 Ti500 macht das mit.
 
@ v-irus: ich erzähle keinen quatsch. ICH empfinde es so! sagte ich aber auch! wenn du mit deinen verschwommenen ps2 erscheinungsbild zufrieden bist bitteschön. heutzutage ist die ps2 aber echt ein alter hut...
 
Und der Release von Serious Sam 2 ist keine Erwähnung wert?

Komische Game-News Zusammenfassung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check