Deep Burner Free 1.7.208 - CDs und DVDs brennen

Software Heute ist eine neue Version der Brenn-Suite DeepBurner mit der Versionsnummer 1.7.0.208 veröffentlicht worden. Dieses Tool ist ein Brennprogramm für Windows, das über einige interessante Funktionen verfügt - so kann man zum Beispiel schnell und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man einfach nur brennen will, das perfekte Programm dafür. Nutze es jetzt schon etwas länger, es ist einfach aufgebaut, bietet die wichtigsten Funktionen und ist kostenlos. Daumen hoch von mir.
 
hat jemand erfahrungswerte im vergleich zum 'cdburnerxp pro'? features, stabilitaet, brennqualitaet etc ... vielen dank
 
@loci: laut hersteller werden nicht alle brenner mit cdburnerxp pro unterstützt. bei meinem funktioniert es ohne probleme, aber ich bleibe bei DeepBurner
 
Ist es besser als WinOnCD 6 Power Edition 6 PE ?
 
@atreides: habe zwar keine ahnung von WinOnCD, aber ich denke nicht. das prog ist kostenlos und hat nur die nötigsten funktionen.
 
WinOnCD ist auch Freeware.
 
@atreides: Falsch, WinOnCD ist nicht Freeware, es lag bei dir vll als OEM beim Brenner dabei aber es ist keine Freeware. Würde sagen WinOnCD ist besser, als dieses Programm. Aber von den Funktionen und Möglichkeiten ist Nero atm das Beste. Meiner Meinung nach. MfG Lucky
 
@ DJ-Lucky-Lh: Er meinte bestimmt diese Version und diese ist Freeware (http://tinyurl.com/86c7h). Diese Raubkopiererpauschalisierungen hier auf Winfuture finde ich langsam ätzend, habt sonst keine Probleme?
 
@atreides: Hmm naja. Alleine diese hässliche Oberfläche würde mich von WinOnCD abhalten, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
 
Auch gratis, weitaus schlanker und zudem viel mehr Funktionalität (z.B. *echte* Video-DVDs): http://burnatonce.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen