Apple QuickTime 7.03 - Musik- und Video-Player

Software Heute ist erneut eine Version von Quick Time 7 für Windows erschienen. Sie trägt die Versionsnummer 7.03 und fügt als wichtige Eigenschaft die Möglichkeit der Wiedergabe von Videos hinzu, die aus dem iTunes Music Store heruntergeladen wurden. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man o man, das ist ja schlimmer als bei MS!!!!!
 
@klisi: wie bitte?
 
@Nim: ist wohl wahr. Den Player installieren müssen, nur um die Filme abzuspielen. Apple soll sich auf MacOS austoben und mein Windows vom QT-Player verschonen.
 
ist mir recht, hauptsache die D M Fredette funktioniert noch :)
 
@voyager: Du Schlingel :-)
 
@voyager: Wasn das?
 
Mal warten, bis QuickTime Alternative nachzieht. Damit kann ich zumindest meinen Lieblingsplayer verwenden
 
Wo auf der verdam*** Apple Site finde cih den Player zum Download OHNE iTunes?
 
@Scaver: Was hältst Du davon, einfach den Link oben auf dieser Seite zu benutzen?
 
Wie haben die diesen Link überhaupt gefunden?
 
@Scaver: lade dir die itunes version (deutsch oder englisch: je nachdem) und starte das itunessetup. wenn er dann alles entpackt hat und du auf weiter klicken sollst, damit die installation gestartet werden kann, klickst du auf abbrechen und fertigstellen.
die einzelnen dateien befinden sich dann im windows verzeichnis unter downloaded installations (unterordner {....) da kannst du dir dann den quicktimeinstaller herauskopieren !!
 
@tm13: Das geht auch einfacher, die iTunes-Setup-Datei mit WinRAR entpacken und schon hast du die QuickTime-Setup-Datei.
 
sind euch irgendwelche qualitätsverbesserungen bei h.264 aufgefallen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich