WinFuture Windows XP Update Pack Version 2.5

WinFuture Am gestrigen Dienstag war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem der Patch-Day im September ausgefallen war (wir berichteten), veröffentlichte Microsoft gestern zwölf Updates & Hotfixes, die sich nun auch in unserem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sind da auch schon die updates von HEUTE drin????????
 
@Pug206XS: Am gestrigen Dienstag war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem der Patch-Day im September ausgefallen war (wir berichteten), veröffentlichte Microsoft gestern zwölf Updates & Hotfixes, die sich nun auch in unserem aktualiersten Update Pack wiederfinden.

Lesen bildet.
 
Könntet Ihr um eure Server zu entlasten das Update Pack nicht als .torrent anbieten, so wie z.B. viele Linux-Versionen angeboten werden? Oder gibt es da rechtliche Probleme?
 
@MiniComp: Gute Idee , würd auch kräftig beim sharen helfen :-)
 
@MiniComp: Ich würde auch mithelfen. Wäre sowieso mal Idee für einige Dateien hier.
 
@MiniComp: Nachteil: 3rd-Party tool needed...
 
Erstmal vielen Dank an die fleißigen Leute, die sich die Mühe der Zusammenstellung gemacht haben. Aber gibt es auch eine Liste, welche Fixes seit Version 2.4 dazugekommen sind?
 
@chrroe: KB896688, KB897663, KB899589, KB900725, KB901017, KB902400, KB904412 v2, KB904706, KB905414, KB905749, KB906569 v2, KB907865
 
Ist es auch möglich das Update-Pack zu installieren, ohne das der Installer in "Software" (Systemsteuerung) auftaucht? AFAIK war dies in älteren Versionen so.
 
@TobWen:
ich glaube das kannst du in der softwareanzeige deaktivieren....afaik gibts da son ein häkchen das man entfernen kann....
 
@ Rika: Hast du vor auch mal ein Updatepack für Win XP x64 zu machen. Inzwischen häufen sich die update für dieses OS auch schon.
 
Und auf welchem Rechner soll ich das testen? :-)
 
Seit wann ist der Server von WinFuture N/A :-o ist mir Neu!!! Aber Lieben Dank für Eure mühe :)
 
@kickasslöckchen: Die Server scheinen etwas überlastet zu sein, etwas Geduld ist angesagt.
 
gibt's irgendwo nen mirror?
 
@cynric:

Wenn ich das Updatepack mit 17kb/s runtergeladen hab, werde ich es auf n ftp hochladen. Kann sich nur noch um Stunden handeln. ^^
 
gestern gefordert, heute schon draußen, ich liebe euch WinFuture. Jetzt brauche ich nur noch ne neue Version vom nLite und vom Update Pack und dann wird der PC platt gemacht.
 
Es war schon die Nacht vorher fertig, aber ich wollte noch ein bisschen was probieren...
 
Das mit dem .torrent wär definitiv ne gute Idee.
Alternativ könnt ihr das Update-Pack ja auch von chip.de beziehen.
 
@chsch: aber nur mit modem-geschwindigkeit weil die von Chip doch dsl-geschwinigkeit nur gegen geld bieten :(
 
mirror

http://home.arcor.de/rob.dexter/updatepackv2.5.exe
 
@Rob.Dexter: Wie lange lässt du die Datei auf dem Server? Würde gerne den Link heute Abend noch weiter empfehlen.
 
@ LUZIFER

Hab nur 4,5 GB Traffic, wenn es nicht alles sprengt, ist die datei noch bis min. morgen dauf. :)
 
thx rob
habs grade geladen.....mit meiner 1m verbindung aus frankreich hatte ich ne geschwindigkeit von 122kb/s....also ehrlich: daumen hoch!
 
WinFuture (Rika) bekommt von mir einen dicken KNUTSCH!!!! (Ich liebe aber Frauen) Danke!
 
d. = ersetzt durch = überflüssig

KB890175 d. 896358
KB890923 d. 896688
KB883939 d. 896688
KB883939 d. 896688
KB903235 d. 896688

die liste enthält einige doppelte aufführungen. desweiteren wäre ein changelog gut, welche genau dazugekommen sind, wie es sissboy diesmal getan hat.

mfg
 
Dangäääää WF.
 
Vielen Dank an Rika & Winfuture.de. Um Geld zu sparen und eure Server zu entlasten, solltet Ihr die Bittorrent Idee nutzen. Es würden sicherlich viele mitmachen! Ich wäre dabei!
 
na endlich hab beim patchday nur 8 von 12 updates bekommen
 
@Meyerling: Das war schon in Ordung so. 4 Updates sind nicht-sicherheitsrelevant (Hotfixes) und werden daher nicht über Microsoft Update bzw. Windows Update angeboten und sind bereits vor dem Patch-Day im Microsoft Download Center erschienen. Es sind dies KB897663, KB904412 v2, KB907865 und KB906569 v2.
 
Hallo. Kann man das Update Pack auch für ein 64bit windows benutzen?
 
@Keinerkenntmich: Nein!
 
@swissboy: wie jetzt, ist doch die selbe codebasis "lach"...so viel zum thema, ein update für alle systeme...
 
@schwammdrüber: Das die 32-Bit und die 64-Bit Versionen verschiedene Updates brauchen versteht sich eigentlich von selbst. Ausserdem basiert der Code von Windows XP x64 auf Windows Server 2003 x64 und nicht auf Windows XP (32-Bit).
 
schwammdrüber: Du hast schon recht, es basiert auf der gleichen Codebasis (swissboy: mal 2003/XP ausser Acht gelassen, das is nämlich gar nicht der springende Punkt). Aber wenn du mal mit C/C++ gearbeitet hast mit verschiedenen Konfigurationen im Quelltext (macht man mit "$define" und "$ifdef"s) würdest du wissen, dass gleiche Codebasis nicht binärkompatibel ist. Was glaubst du, warum bei Linux allg. (distri- und CPU-unabhängige) Patches immer als reine Quellcodenchanges und nicht inkl. binäre Changes geschickt werden?
 
So erster post von mir gleich mal was gutes tun:
Das dicke Voll Update:
http://80.190.243.101/updatepackv2.5.exe
und das kleine:
http://80.190.243.101/updatepackv2.5diff.exe
^^
Server hat ne Flat somit bleibts drauf. Also have fun beim saugen.
@Keinerkenntmich ich glaube nein für 64bit systeme brauchst du andere Updates.
 
@Insectsys:

Du must leider die URL fixen, die "-" mag die page nicht.
 
@Insectsys: Ich lade mit fullspeed, vielen Dank!
 
@Insectsys: Vielen Dank für einen 2,5 Mbyte/sec DL!

Mein Mirror: http://tinyurl.com/c25ya

Gruß THunda
 
@Insectsys: LOL! Mein Server ist auch bei IPX...
 
kewl, danke winfuture!
 
Ist der X2 Dual-Core Fix 896256 garnicht drin?
 
@speedlimiter: Im WinFuture Windows XP Update Pack sind keine Hotfixes drin die nur auf Anforderung erhältlich sind. Im Forum findest du aber ein Download-Link für die deutsche Version des KB896256 v3 Hotfix: http://tinyurl.com/9p2qx
 
http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1504.html
 
Mir werden bei Microsoft-Update 8 Updates angezeigt, nicht 12 !?
 
@rump: Siehe Kommentar [18] [re:1].
 
my first time...
absolut guter job. danke
 
!!!BRAVO UND DICKES LOB AN DAS TEAM VON WINFUTURE.DE!!!
Das was Ihr da für UNS auf die Beine stellt,alle achtung und danke dafür!Ich warte gerne mal 10min,wenn der Server überlastet ist(manche hier sind das wohl nicht mehr gewohnt)!Wenn der PC richtig konfiguriert ist,funzt es auch!Wieso die Sites umgeleitet werden,begreifen viele auch nicht...obwohl es 1000mal genannt wird!Ich bin sehr zufrieden und stolz auf euch!
 
Immer schön Vorsicht bei selbstgeschnitzten Service Packs !

 
In welchem Sinne?
 
Gibt es eigentlich auch ein Update Pack für SP1 User?
 
Ja, SP2 !
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displaylang=de
 
@terrawilli: Man merkt, dass du nicht viel Ahnung hast. 1. Gibt du einen Link, der personalisiert wurde 2. SP1 + Updates ist genauso sicher wie SP2, nur ohne unnötigen Müll wie Security Center. Abschalten ist keine Alternative, denn drauf ist es dann.
Vielleicht solltest du erstmal lernen, dass es User gibt, die andere Bedürfnisse haben wie du und nicht so beschränkt sind nur SP2 einfach draufzuinstallieren.
 
Nein, ist es nicht, da einige kritische Sachen aus SP2 in SP1 nicht gefixt wurden. Kann ich dir mit einem entsprechenden EMF- oder WMF-Bildchen trivial beweisen
 
Vielen Dank fuer dieses tolle monatliche Updatepack!!!

Wie waere es wenn ihr, wie einige andere auch schon - einen Spenden Knopf fuer Paypal einrichtet wo jeder ganz freiwillig einen beliebigen Betrag schenken kann?
So 2 Eur alle halbes Jahr wuerde ich naemlich gerne geben!

Bernd
 
Vielen Dank für die Blumen! :) Möchtest du uns etwas gutes tun - dann klick einfach ab und zu mal auf die Werbebanner. :) Das geht schneller und ist besser als spenden.
 
@DatenDuck: Microsoft scheint damit recht grosszügig umzugehen. Updates dürfen ja z.B. auch weiterhin auf Heft-CDs veröffentlicht werden.
 
narf. das dauert ewig zu installieren. 2.4 ging wesentlich schneller.
 
@JuliusR: Das ist logisch, diesmal sind auch recht viele neue (und auch umfangreiche) Updates hinzugekommen.
 
auch ich danke! :)
 
Welcher der Patches ist für den abstürzenden IE zuständig? Seit dem SP2 hängt sich mein IE dauernd auf. Ich muss oft den Rechner mehrfach neustarten bis er sich nicht mehr erhängt. Entweder er lädt garnicht erst die Seite oder nur zum Teil - Dann "Kein Rückmeldung" und ich muss den IE Task abschiessen
Ich meine das hier mal gelesen zuhaben welche der Sicherheitsupdates die Ursache ist. Danke!
 
Hab ich auch gelesen
und habe ein änliches problem gehabt
und war mir sicher das es sich um
KB 902400 handelte.jedenfalls war das
problem beseitieg nach dem ich den
patch neu aufgespielt habe

übernehme aber keine garantie!

kannste ja mal versuchen
mehr als schlechter kanns ja
nicht werden
Gruß:Detmar

Gruß:Detmar
 
Gits schon nen Termin für 2.6 ? Als Admin mag man sowas gerne Wissen :)
 
wann kommt denn 2.6 ich warte drauf schon ne ganze weile
 
Super Sache mit dem Update Packet, bloß funktioniert dieses bei mir nicht.
Ich Starte die .exe und anschließend bei 100 % kommt die meldung das mein Betriebssystem nicht dafür geeignet ist.
Ich habe Windows XP Professional + SP2 auf meinem Rechner, warum geht es dann nicht ?
 
Weiß jemand wann der Update Pack 2.6 erscheint?

Salvador
 
@Salvador: Unter http://tinyurl.com/7uw9b findest du das aktuelle UpdatePack für XP. Installiert die Updates viel schneller als das von WinFuture.de.
 
@Salvador: erstmal danke. kann man da die updates wählen die man installieren mag, oder macht der alles drauf was drin ist? und werden die updates die schon installiert sind gleich ausgeblendet oder einfach drüber geklatscht? Salvador
 
@Salvador: Wenn ein Update bereits installiert ist, wird es übersprungen.
 
@Knackich: Ich rate von anderen UpdatePacks ab..hab an vielen unterschiedlichen PCs (Schule,Freunde,bekannte) verschiednen UpdatePacks getestet..am schlimmsten war das von Winboard org...(vorletzte version)..die sind zwar "schnell" aber extrem unsauber..find ich..hatte danach nur Probs..musst bei 2 PCs komplett neuinstallieren..Systemwiederherstellung hat nochmehr kaputt gemacht..auch deinstallation war sinnlos(beliebige reihenfolge)...danach das von Winfuture und alles lief wie am schnürchen..die 2 mins mehr sinds mir wert!
 
wann gibt es denn endlich ein neues update pack?????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles