Inquisitor Instant Search - Schneller Suchen

Internet & Webdienste Seit längerem hat sich bei den Online-Suchen nichts Bahnbrechendes mehr getan. Zwar werden ständig neue Suchmöglichkeiten hinzufügt, an der Ausgabe der Suchergebnisse hat sich jedoch seit geraumer Zeit nicht viel geändert. Nun verwendet Inquisitor ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice...gefällt mir. So kann man schnell sehen ob der begriff auch zum erfolg führt
 
Find ich ganz praktisch! Noch besser wäre es, wenn es so etwas als Konfabulator Widget für den Desktop geben würde.
 
@Little Buddha: stimmt, wär nice....
 
@Little Buddha: darauf warte ich :o)
 
Inquisitor ist ursprünglich eine Erweiterung für das Google-Suchfeld von Safari.
Ich habe auch Version 1 am Laufen. Sehr praktisch. Diese Instant-Search ist eigentlich eine Preview von Version 2 :-D
 
"einzig beim Internet Explorer ist die Funktionalität beschränkt."
Is doch nicht schlimm!:-)
 
@neo1976: Nö, eher typisch. Kenn einige Designer, die zuerst mit Firefox oder Opera testen und ganz zum Schluss dann IE Workarounds entwickeln *g*. Dauernd halt etwas länger, wird aber sicherlich immer.
 
finde ich gut das dingen
 
... und selbst mit ISDN nutzbar. Hätte ich nicht gedacht aber auch ohne DSL funktioniert das System recht gut. Werde aus Bequemlichkeit aber wahrscheinlich weiter google nutzen... das Suchfeld ist direkt in Firefox eingebaut :P
 
naja .. customize google fürn firefox macht auch sowas in der art .. da kommt auch schon beim tippen alles möglich an vorschlägen, mit anzahl der ergebnisse ...
 
Irre ich mich da oderr gibt es sowas nich schon lange von google. Da war das noch in der beta phase ... Das war http://onthefly.google.com oder so ähnlich. Kann mir da jemand feedback geben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen