Die Sims 2 - EA bringt Weihnachts-Pack

PC-Spiele Publisher Electronic Arts veröffentlich am 18. November ein besonderes Geschenk für Die Sims 2-Fans, nämlich Die Sims 2 Weihnachts-Pack für den PC. Das Die Sims 2 Weihnachts-Pack enthält über 40 neue festliche Gegenstände. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh Gott...

EA schlachtet alles aus was es gibt.

Mal schauen wenn Sims2: Kinderwagen kommt oder sowat.
 
Hmm, klingt ja sehr interessant. Ich mochte Spiele ala Sims aber noch nie, ist mir irgendwie zu fad. Da kümmer ich mich lieber um mein eigenes Leben, da muss ich mir nicht mal alle paar Monate ein Expansion Pack kaufen. *g*
 
Sims 2 Sexspielzeuge xD
 
@CologneBoy1989: Genau, soein Addon wär mal Funny! :D
 
Das gibs doch bestimmt schon inoffziell von Leuten aus dem i-net (so Erweiterungspacks..) MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Sexspielzeuge gibt es schon. Zwar können die Sims noch nicht im Bett poppen, aber dafür ham die ja nun ne Maschine... xD
 
Ich glaub das wird kostenlos sein... so wie ich das verstehe. "Publisher Electronic Arts veröffentlich am 18. November ein besonderes Geschenk für Die Sims 2-Fans"
 
@Mikka: Wär auch komisch wenn ein "Geschenk" bezahlt werden müsste :)
 
Wenn es kostenlos ist, finde ichs gut (obwohl ich EA und die meisten Spiele von denen nicht mag, vorallem SIMS nicht)
 
@Maniac-X: Wahrscheinlich braucht man dafür aber beide erweiterungen (nightlife, campusjahre)
 
also das mann die teile dafür braucht das glaube ich kaum.
Finde ich aber ne coole sache (solange sie kostenlos is)
 
also ich finde es nicht schlecht aber sie sollten auch mal bedenken das es kline und große, dicke und dünne menschen gibt.
es stört mich nur das mann keine dicken menschen machen kann oder kleiner erwachsene. ^^,

aber das mit dem weichnachts mini addon finde ich goil. ^^,
 
hmz... vonwegen kostenlos das wirds auf CD geben!!! Zitat: "Am 18. November erscheint mit dem Christmas Party Pack eine Bonus-CD, die euch das virtuelle Haus weihnachtlich dekorieren lässt." quelle: 4players.de
 
@driv3r:
Aha wenn 4players das schreibt muss es ja stimmen :D
 
nee muss es nicht aber warum sollten die sich das ausdenken. naja warten wir einfach ma ab...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen