Windows Vista Build 5231 - Neue Shots & Infos

Windows Vista Bereits am Sonntag tauchten erste Informationen und einige Screenshots zur Windows Vista Build 5231 im Internet auf. Diese Build soll im Laufe der nächsten Woche an ausgewählte Beta-Tester verteilt werden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tolle screenshots, mit apple safari seh ich absolut gar nix!
 
ich schon oder isses schon gefixt worden?
 
Ja Apple vor ever:-)
 
kann man das eigentlich auch irgendwo legal beziehen oder nur edonkey & co?

würd das gern mal ansehen wie das so ist :)
 
@outlaw2k: Der Build 5231 ist nur als geleakte Version verfügbar und somit in jedem Fall illegal. Als nicht offizieller Beta-Tester ist, wie schon im Newstest erwähnt, erst am 7. Dezember die erste legale Möglichkeit Windows Vista zu testen.
 
Könnte jemand beim nächsten Mal bitte interessante Screenshots posten ?

Systemsteuerung
Hardwareverwaltung
Softwareverwaltung
Netzwerkkonfiguration etc. etc. - DANKE !!

Wie ein IE und ein Arbeitsplatz mit Vista "Style" aussieht kann man auch unter XP mit Stylepaketen erfahren.
 
@redlabour: muss dir recht im, eigendlich immer das gleiche an screens, wirkliche neuigkeiten sind das nicht
 
ist das jetzt eigentlich schon das fertige oder ähnlich Design von Vista, oder wird das richtige Design noch geheim gehalten?
 
@Rowi: soin etwas wird die Gui bleiben, höchstens ein paar modifikationen noch, sonst wirts das so werden wie es ist.
 
@Rowi: nö, glaub kaum. war bei xp ja genauso. luna kam erst mit beta 2 davor war ja immer watercolor. außerdem bleibt "m" abzuwarten...
 
Proejkt M ist bisher ein unbestätigtes Gerücht
 
@Rowi: Ich denke dass das design schon ziemlichen finalen charakter hat. habe gelesen, dass auf jeden fall noch die icons überarbeitet und vereinheitlicht werden. aber wie schon hier erwähnt, luna kam bei xp auch erst bei der beta 2.. vielleicht tut sich noch was. wir erfahren es am 7. dezember.
 
...nur mal so 'ne Frage, läuft denn schon die Build stabil?
 
hast du dir die News auch durchgelesen? Die Antwort auf deine Frage steht naemlich klar und deutlich da.
 
@xero: Stimmt... sollte es bei nächsten mal nicht nur überfliegen sondern alles lesen ^^
 
also schon krass obwohl über das build gerade erst überall berichtet wird konnte ich doch wirklich noch eine quelle finden wo man es laden kann und ich kann es dann nachher noch testen :) (kann nicht bis zum 07.12.05 warten :))
 
@jammer: Hey, dann wirst du aber wahrscheinlich mehr enttäuscht, anstatt die Neuerungen bewundern zu können..Denn wie erwähnt ist das nur eine instabile geleakte Zwischenversion, selbst die Beta 1 (für Betatester, etc.) war hauptsächlich für die neuen Funktionen unter der Haube, also für Programmierer, Sysadmins, etc. gedacht und die GUI wurde nur bissl angepasst. Zum bestaunen der neuen GUI Funktionen, etc. ist die Beta 2 angedacht, welche dann ja auch offiziell öffentlich zugänglich ist und für Leute wie dich gedacht ist :-P MfG CYA iNsuRRecTiON
 
was ist das auf dem ersten foto der zweiten Reihe da bitte für eine Ansicht im IE? Die is mir irgendwie ziemlich neu :)
 
@FutureCrasher: jo und ich finde das es sogar recht interesant und nützlich aussieht. schient ne ansicht zu sein wo sich in einem tab alle geöffneten tabs in ner art miniaturansicht ansehen lassen
 
@FutureCrasher: Kalimann hat recht, aber es war schon in früheren Screenshots auch hier auf Winfuture zu sehen und wird u.a. Bestandteil der Beta 2 vom IE 7 sein.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
sorry, aber wer sich mit so einer schwammigen und verschwommen oberfläche zufrieden gibt... naja, ich find sie immer nocht total überkandidelt. aber hey, immerhin wird bissel rumgefrickelt... beispielsweise an der lautstärkeregelung. na supi.
 
@schwammdrüber: joo... es wird viel zum abstellen geben ^^
 
@Kalimann: Ich bezweifel mal das man an die Geschwindigkeit von XP rankommt, selbst wenn man alle grafischen Spielereien abschaltet die abzuschalten gehen...
 
...abwarten und Tee trinken..
 
@overflow: Ich denke mir eher, dass man nicht über 'ungelegte Eier' diskutieren sollte. Oft stellte sich in der Vergangenheit raus, dass Spekulationen über mögliche Dinge schlicht und ergreifend ant acta gelegt werden durften. Bei XP hatte ich damals leider nur den RC 1 in der Hand und installiert, daher kann ich über dessen Stabilität und Performance als Beta-Status nichts sagen. Aber lesen. Und gelesen habe ich, dass es damals auch noch nicht so das Wahre war. Sprich, definitiv wirst du es frühstens im Februar merken, wenn die erste RC von Vista rauskommt. Und spätestens im 4Q 2006, wenn die Final im Laden steht... Fraser
 
Hallo! was ist auf den Screenshots jetzt eigentlich zu sehen? Also ich meine damit welche Stufe von Aero, soll doch 3 geben ne? eine die wie XP ist, eine recht ordentliche und die die soviel Power braucht? Ist letztere denn schon gezeigt worden oder ist es immernoch ein großes Geheimnis?

Ciao der Schnusel
 
@SchnuselDusel: Es ist korrekt, das es drei Stufen geben wird... Es wird aber nur zwei AERO Stufen geben (wie bereits seit der Beta 1 zu sehen war). Da du aber auch dem Screens die so genannten Tranzparenteffekte siehst, kann du davon ausgehen, dass es sich hierbei um die höchste Stufe handelt. Und die erste Stufe ist kein Geheimnis, da es sich dabei schlicht und einfach um das klassische Theme (sprich like Win2k) handelt. Fraser
 
Die Grafik macht mich ja voll an, vor allem die Optionen für die Standardsoundausgabe für definierte Programme. __> Haben wollen. Dauert leider noch ein Jahr :-/, komm zwar (völlig legal) an die Beta ran, aber die muss ich bei jedem Furz neu installieren
 
@sladaloose: Da muss ich dir Recht geben. Zumal es oft sehr nervend ist, wenn man zum Beispiel erst via WinDVD einen Film schaut und dort die Lautstärke hochstellt: danach nicht wieder runterstellt: MSN anmacht und einem die Ohren abfallen, weil die Systemlautstärke auf ziemlich hoch eingestellt war... Oder, wenn man unter diesen Umständen parallel WinDVD und MSN (oder nen anderer Messenger) aktiv zu laufen hat... Aber, wie meinste des: "[...]bei jedem Furz neu installieren [...]"? Fraser
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte