UFO: Aftershock - Releasedatum & USK bekannt

PC-Spiele Am 24.10.2005 ist's soweit. Dank erfolgreicher Versuche des deutschen Publishers Morphicon, das Unmögliche möglich zu machen, landet UFO: Aftershock nach der Verschiebung des internationalen Releasetermins nur eine Woche später als geplant in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na Endlich! Nach Ufo, X-com TFTD, X-Com Apoc, UFO Aftermath der 2. inoffizielle Nachfolger der legendären X-Com Reihe! Hoffentlich fällt es besser aus als Aftermath....
 
"wenn ich ein UFO sehe, kriege ich auch ein Afterschock". was ist das denn für ein Projekt???
 
Ich freue mich auch schon auf den neusten Teil. Vorallem TFTD und Aftermath habe ich sehr viel gespielt. Wobei in Aftershock ja viele der Kritikpunkte an Aftermath (z.B. das Gebäude nicht betreten werden konnten) behobenm worden sein sollen.

 
aber rundenbasiert wird es trotzdem wohl nicht wieder geben.
Schade, war mein größter Kritikpunkt an Aftermath.
Apocalypse scheint das letzte echte X-Com zu bleiben. :(
 
@gruenmuckel: gibt es eigntlich eine möglichkeit / patch, das ding unter winxp auch zum laufen zu bekommen ? es hakt ja schon bei der installation :(
tftd läuft ja auch unter xp ... und macht noch immer verdammt spass :)
 
@martin_mt: Jep, gibt einen XP-Patch...such mal bissl im Netz rum..
Der erste Teil war meiner Meinung nach ganz klar der beste...Aftermath hat mich ziemlich enttäuscht und Aftershock sieht ähnlich aus...
 
@gruenmuckel: hab schon öfters danach gesucht, find aber immer nur seiten die sagen dass es nicht geht... wenn dir mal ein link unterkommt, bitte bitte posten oder per pm schicken.. danke
 
@gruenmuckel: Wenn irgendwer diesen Patch findet bitte mal hier schreiben, oder auch mir per PM
 
Irgend ein Link zur News wäre da aber interessant gewesen, für jene unter uns die mit dieser News nichts anfangen können und sich über das Spiel informieren möchten. Das nur am Rande, ich gehe jetzt googeln... was bleibt mir übrig :(
 
@Islander:
Nachgetragen
 
Geil, darauf hab ich schon gewartet. Grafisch ist das Game leider immer noch nicht der bringer, aber es steht eindeutig der Spielspaß im Vordergrund. Die X-Com Serie ist einfach nur geil :D
 
wen interessiert eigentlich USK ist das sowas wie Qualitaetssiegel ??!! - je hoeher desto "besser" :-) g*
 
@Empath: jo und wird es zu hoch, darf es nicht mehr verkauft werden! dann ist es "zu gut" =)
 
Geil, war schon ein Fan von UFO Aftermath ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen