DeskTask 1.0 RC1 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so gerade gesaugt und installiert, läuft 1a wie auch die vorgänger version. diesmal lässt sich allerdings die schriftgröße höher setzen, das ging bei der 0.6 und 0.61 bei mir zwar auch, allerdings war dann nicht alles sichtbar. diesmal schon. super tool finde ich!
 
Läßt sich das Fenster wie bei Rainlendar auch "irgendwo" auf den Desktop setzen? Hat man z.B. auch mehrere Fenster?
 
@Ralfi: man hat nur ein "fenster", in dem werden die Kalendertermine und Aufgaben aus Outlook angezeigt, du kannst es natürlich individuell einstellen! Das Fenster ist frei verschiebar! Schriftart und Schriftgröße sind frei wählbar. Probiers am besten mal aus.
 
@Ralfi: Es ist kein Fenster, Die Termine aus Outlook stehen einfach nach Datum geordnet auf dem Desktop!! Ich nutze dieses Teil und es ist sehr effektiv und informativ. Ich findes sehr gut.
 
@Ralfi: naja, is kein sichtbares fenster :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen