Amiga-Emulator WinUAE erreicht Version 1.1

Software Der Amiga-Emulator WinUAE ist in der Final-Version 1.1 erschienen. Das neue Release behebt unter anderem Probleme mit der Picasso96-Emulation, dem entschlüsseln von gepackten Kickstart-Roms sowie einen Bug in der FPU-Emulation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man kann auch auf dem amiga eine diskette nehmen sie mit crossdos formatieren und in den pc einlegen sie mit amiga soft beschreiben und die diskette wieder im amiga lesen, cross dos liegt jedem amiga os seit 2.04 bei
 
@telix: Cloanto ... Besitzt die (C) Rechte an den Roms usw... Nicht Comodore :-).
 
"Commodore" bitte
 
Ich suche Immernoch das Amiga Weltraumspiel "VIRUS" , :-( und findes es nirgendwo.
 
@brasil2: orig. oder als .adf?
 
@brasil2: als C64 spiel hätte ich das wohl
 
@brasil2: Guckst du hier http://www.back2roots.org/Games/ADF-Games/V/ das Spiel heißt Vyrus vll. meintest du das ja. :-))
 
@brasil2: ich danke allen welche mir bei der suche geholfen haben. :-)
 
Zusammen mit der Software Cloanto Amiga Forever 6.xx ist das Nostalgie pur. Genau wie damals die Original Amigas. Braucht man nur noch ne legale Kickstart und vernünftige .adf´s. Herrlich schön.
 
@mcbloch:

Amiga Forever ist nur eine halbhertig zusammen geschuterte Oberfläche aus dem der UAE gestartet wird. Die haben da noch nicht mal anständige Configs reingelegt (Video-Seitenverhältniss z.b.) . Das einzig gute sind die Kickstarts , den Rest sollte man selbst konfigurieren ... aber ich nehm trotzdem lieber meinen 1200er HD
 
Ich hab einen Amiga 500,einen Amiga 1200 und einen Amiga 2000.Einfach nur Geil die Teile
 
Cpt.Schmock bringt in letzter Zeit die besten News :) Danke auch für diese hier :)
 
@airzim.tk: Danke, ich versuche immer das zu bringen, was sonst untergeht. Hatte übrigens selber als ersten Rechner einen Amiga 600.
 
Wo wir grade dabei sind... kennt noch einer von Euch das Spiel Manhattan Dealers?
Hat das noch wer? war gleube ich von Silmarils Software oder so!
gruß VanCleeve
 
@vancleeve: Schau mal hier nach: http://www.planetemu.net/index.php?section=roms&dat=257&page=m
Hier findetst du alles, was das AMIGA-Herz begehrt!!!
 
@stardust74:Danke schön... damit hast du mir einen Herzenswunsch erfüllt :-)
 
Ich hatte mal ein Tool mit dem es Möglich war Amiga-Disketten direkt am PC in ADFs umzuwandeln, ging glaub ich auch andersrum.
 
super ist auch der xbox port von winuae (winuaex). Amiga mit pad aufm fernseher ist auf jeden fall königlich! mal schauen, ob die neue version auch portiert wird...
 
Ich möchte "Joan of Arc" (von http://www.server3-amiga-island.de/html/amiga-games_j.html)
spielen, jedoch bekomme ich es mit der konfiguration des joysticks nicht hin:
weder compatibility mode noch configuration$1 funktioniert.
Ich verwende einen "DragonRise USB gamepad" (Bezeichnung unter windows) (im Laden: speedlink Hornet USB Gamepad).

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen