Patch-Day Oktober 2005, Vorankündigung

Windows Am kommenden Dienstag, also am 11. Oktober, findet der Patch-Day für den Monat Oktober 2005 statt. Es wird mal wieder ein spannender Patch-Day, denn in der gestern Abend veröffentlichten Ankündigung setzt Microsoft die Veröffentlichung von acht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool mal wieder ein üatchday hab ihn schon vermisst
 
schlagen sich diese neuen Updates späterhin auch in der von Winfuture unterstützten 'Windows xp update pack' als 2.5 nieder?
 
@222222: Mit Sicherheit, ebenso in einem Dutzend anderer Update-Packs verschiedener Web-Seiten. Allerdings vermute ich, dass sie wegen diesen 8 Patches nicht sofort eine neue Version zusammenstellen. Es sollen ja bequeme Sammelpakete sein, kein zusammengefasster Patchday.
 
@CBY: So war´s aber bei den letzten Patch-Days, wenn ich mich nicht irre. Ich fänd´s gut, hat ja auch seit dem letzten WF-UpdatePack schon 2 Updates gegeben.
 
....jo jo mal wieder was zum Patschen....ich zieh meine Gummistiefel an
und Patsch mal durch die Pfützen( nicht ernstgemeint)
Kann es eigentlich sein das der Rechner oder besser gesagt die Leistung des Rechners schlechter wird, oder noch anders gesagt, wird bei mir das Internet immer laaaaangssaaammmmer. Ich meine nicht Viren, Trojaner sondern, das einige Patches den Rechner ausbremsen?
 
@goodlife: Im Prinzip nein. Es gibt verschiedene Gründe warum ein Rechner langsamer werden kann, aber das würde hier das Thema bei weitem sprengen.
 
@goodlife: Mir kommt das auch immer so vor, dass mein PC nach patches immer langsamer wird. ABER! Bei schlampig programmierten Patches kann es schon zu starken Performance-problemen kommen. Daher gabs ja auch schon paar mal Patches für die Patches...
 
@andreasm: Performanceverluste sind eher unwahrscheinlich, wenn dann am ehesten Kompatibilitätsprobleme.
 
@andreasm : wie hast du das festgestellt, welche updates ware es ?
 
@goodlife: Ich habe bemerkt, dass die Systemwiederherstellung nach ein paar Installationen / Deinstallationen, das System langsam langsam macht. :-) Vielleicht liegt es daran. Deshalb deaktiviere ich diesen -sowieso- unzuverlässigen Dienst.
 
was die alte diskussion um sinn und unsinn solcher updatepakate aufbringt.
 
"ein spannender Pacth-Day," dritte Zeile...
 
also Brüste finde ich spannender :)
 
@Malow17: falsches forum?
 
mit gefällt Volleyball
 
also ich währe für das update pack 2.5,muss windof sowiso neu instalieren
 
Ihr seids diskutiert hier über alles mögliche volleyball brüste und probleme bei der performence...

ich hoffe ma es gibt ne patch 2.5
wäre recht praktisch und das mit der performence kann an alten regsitry einträgen liegen, lösche die man mit regcleaner oder ähnlichem.
dann spiel ma tuneup2006 auf deinen rechenr und tune den ma, soll heißen Bremsen die von MS eingebaut wurden oder die duch Software "ausversehen" eingebaut wurden weden entfernt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen