onlineTV 2.4 Final - Fernsehen von überall

Software onlineTV ist ein selbsternannter Multimedia-Player, der es ermöglicht, auf legalem Wege Radio-Musik und Musik-Videos aufzuzeichnen. Man kann zwischen einigen tausend Internet-Radiostationen wählen und die Musik wahlweise als MP3-, OGG- oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was heißt das jetzt ?¿? Kann ich mit dem pogramm auch Online fernsehen gucken oder nur Musik?
 
@Holdboy: Sowohl als auch. Du kannst beides damit "empfangen".
 
@Holdboy: Irgendwie geht das auch auf deren Homepage nicht aus der Beschreibung hervor. Entweder da hat jemand kräftig gepennt oder sie hielten es nicht für wichig (wenn es denn geht).
 
@Holdboy & Islander: Leider "empfängt" man nur Sender die auch einen Live-Stream zur Verfügung stellen. Eventuell hilft euch die FAQ weiter die Fragen zu beantworten: http://tinyurl.com/al474
 
Kann man damit auch verschlüsselte Programme sehen?
 
@infernus:

also ich glaube die frage kannst du dir selbst beantworten :)
 
Kann man damit auch CCTV5 sehen?
 
Es sei anzumerken, das diese Programm NICHT 100% Freeware ist sondern Shareware, so gibt es arge Einschränkungen bei der Aufnamefunktion, was eine Nutzung als Recorder unmöglich macht, weiterhin ist die Senderliste der Streams/Webcam's etc viel kürzer. Wer Das Programm richtig nutzen will muss ein PLUS-Packet für 14.95 Euro Kaufen (das Key-File)
 
@brasil2: Danke für den Hinweis!
 
Welche Videostreams unterstützt es? kann man damit auch Real-Streams usw SPEICHERN?
 
Muss man dafür GEZ bezahlen?
 
@dlG: Nein, aber genau aus dem Grund kommt ja bald GEZ Gebühr fürs Internet.
 
@ragnar86: Dann soll halt die GEZ abgeschafft werden :)
 
@Major König, infernus, dlG..... wie wäre es, wenn Ihr Euch mal selber etwas kundig macht, wenn Euch das Programm interessiert. Erste Anlaufstelle wäre z.Bsp. die Herstellerseite. Weiterhin gibt es auch noch Suchmaschinen :-). Tut mir Leid, dass ich das schreiben musste, aber das ewige "warum, weshalb, weswegen" nervt schon etwas. Es ist doch ganz einfach etwas selber zu recherchieren, oder wo liegt das Problem. Auch wurde von mr.returm empfohlen die FAQ zu lesen. Wisst Ihr was das ist?
 
@gnu2: *zustimm* Einfach mal installieren und ausprobieren!
 
das einzigste was nervt is das man Windows Mediaplayer UND Realplayer installieren MUSS ... ansonsten läufts nicht
 
@CologneBoy1989: Muss man das :)
 
JOA ... sonst meckert das prog ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen