Games: NfS: MW, Civilization 4 uvm.

PC-Spiele Need for Speed: Most Wanted - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NfS: MW anstatt NfS: WM
 
@thrill: thx, fixed.
 
NfS: MW sieht ser schön aus :) Werd ich mir mal zulegen.
 
bei NFS MW sind das Ingame Bilder oder vorgerenderte?
 
Ich seh da keinen Gallardo bei den Bildern, maximal nen Murcielago! ...Ich weiß doch, wie mein Wagen von hinten aussieht! LOL :-)
edit: Na jut, auf Seite 2 gibts doch nen Gallardo! :-)
 
@rebastard: Siehste! Aber erst mal pauschal rummeckern :) Dit jeht so nich!
 
Hab NFS:MW als Demo für die Xbox. Scheint nicht so schlecht zu sein nur die Grafik gefällt mir bei der xbox version nicht so richtig. das war aber bei allen NFS Teilen für die xbox so, ganz im gegensatz zu Burnout wo dort die Grafik genial ist und allerdings auch viel mehr bock macht.
MfG
 
Was glaubt Ihr? Kann ein High-End PC mit der Grafik von der XBox360 Version mithalten?
 
@TTDSnakeBite: Anfangs werden die Konsolen dem PC grafisch überlegen sein, war bisher immer so. Hat aber nie lange gedauert, bis der PC wieder grafisch besser war. Konsolen kann man schließlich nicht aufrüsten :)
 
Das ist nicht der Lamborghini Gallardo, sondern der Murciélago... nur so zur Info... :-)

Edit: Oh, rebastard hat das ja auch schon geschrieben... na ja, egal... wir kennen unsere Autos halt einfach in- und auswendig... :-)
 
Ich hab mir NFS:MW schon vorbestellt. Und die Bilder sind nicht schlecht. Für alle, die es noch nicht wissen: EA Games hat auf ihrer Website die ersten Videos veröffentlicht. Die findet Ihr auf www.electronic-arts.de und es lohnt sich.
 
Hm.. Seite 2 Bild Mitte zweite Reihe das mit dem roten Lamboghini mit der Brücke im Hintergrund... warum erinnert mich das so stark an die Waldstrecke aus NFS:Hot Pursiut 2 :D
 
1. Bei Nd5Spd gehen mir zwei Dinge auf die Nerven. Dass es so viele Bilder gibt und kaum InGame Videos und dann damit so geprallt wird. Fraglich ist, ob es wirklich so dolle aussehen wird. 2. BMW. Jedes zweite Bild ist einer. Man kann auch übertreiben. So toll kann das Spiel aber auch nicht werden. Scheint eher viel Grafikpracht und ein wenig Story zu sein, aber viel Mühe gaben die sich nicht. Der BMW jetzt mal als Beispiel hat sehr viele Fehler drin. Die Scheinwerfer stimmen nicht, liegen zu weit nach außen am Blinker, hinten liegen die auch zu weit. Man könnte erwarten, dass die das wenigstens ordentlich machen.
 
@The_Jackal: Ich vermute die bekommen die Daten schon direkt von dem Autohersteller bzw. arbeiten eng mit denne zusammen, ist ja Werbung. Du kannst ja an den Bildern erkennen das es eine modifizierte Version des Wagens ist und nicht der Serienwagen. Vielleicht hat man sich beim Autohändler halt neue Scheinwerfer gekauft?
 
ja aber so ne große story beim rennspiel macht auch wenig sinn !!!
 
Gibt es eigendlich noch Leute die Civilization spielen? Ich spiel das seit der ersten Version, aber so allmählich frag ich mich doch bis zum wievieltem Aufguß das noch interessant ist.
 
NFS: MW sieht ja mal richtig nett aus.
 
NFS MW wird der knüller! Ich finds auch bisschen schade dass sehr viel Bilder gezeigt werden aber noch keine Demo draußen ist. Das ist aber jedes Jahr so. Und wenn der Sprung von NFS Underground 2 auf NFS MW genauso wird wie vom NFS U1 auf NFS U2, dann wird des spiel auch der Hammer!
Witzig ist nur bei dem Gallardo (Murcielago) bild, dass alle (PC Games, Gamestar....) geschrieben haben dass es ein Gallardo ist, daweil erkennt wirklich jeder der bisschen Ahnung hat von Autos, dass es ein Murcielago ist! :-) naja, ob murcielago oder gallardo, wär froh wenn ich einen von den zwein hätte :-D
 
@b3g1nn3r und alle anderen: tja, selbst auf der homepage von nfs: mw steht "Lamborghini Gallardo" und genau daran habe ich mich auch orientiert. ist also nicht meinerseits ein fehler ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check