ApacheFriends XAMPP 1.4.16 - Webserver und mehr

Software So Mancher wird schon die Erfahrung gemacht haben: Ein Apache-Webserver installiert und konfiguriert sich nicht so leicht - auch nicht unter Windows. Noch schwieriger wird es, wenn weitere Pakete wie MySQL, PHP oder Perl dazukommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
diese zusammenstellung ist einfach genial - grad für entwickler, die mal eine datenbanbasierte php anwednug realisieren wollen. installieren, loslegen - aber php, html und sql kenntisse sind vorausgesetzung, sonst bringt die beste arbeitsumgebung nichts :-)
 
fehlt ja nur noch xdebug zum kompletten heimentwicklersystem :)
 
wirklich eine gelungene Zusammenstellung, auch wenn ich mir das mittlerweile lieber selbst zummanbau, dann hab ich nicht so viel Zeug das ich nicht benötige mit drin, und natürlich Sachen die ich dringender benötige. Um mal schnell nen Webserver mit brauchbaren Features aufzusetzen allerdings ideal.
 
Ich würde das auch gerne verwenden, teste aber liebe mit den Komponenten die auch auf dem Webserver installiert sind (Apache 1.3*, PHP 4.10 usw) Schade.
 
Einfach klasse.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen