Games: Splinter Cell 4, Call of Duty 2 uvm.

PC-Spiele Pro Evolution Soccer 5 - Demo Update mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man, ich hasse es immer auf Spiele zu warten! Man zieht sich die Demos rein und hofft endlich das ganze Spiel zu haben und muss warten, warten, warten....
Am schlimmsten ist es bei NFS: MW! Man hat hunderte von Screenshots und ein paar bewegte Bilder :) und muss bis Ende November warten (Release 24.11.05).
 
@b3g1nn3r: Tja bei der nfs serie ist das so jedes jahr im november.
 
@b3g1nn3r: dann sollte sie aber nicht schon im Juni oder früher anfangen über sowas zu berichten, das ist ja Menschenquälerei :-)
 
@b3g1nn3r: Hoffen wir mal, das EA nach BF2 und FIFA06 eine weitere Beta rausbringt... *ironie*
 
@onki hoerb: Ist FIFA 06 auch wieder verbugt? Kann doch nicht sein dass es sich ea wieder erlaubt hat die Entwickler dermaßen unter Zeitdruck zu stellen!? Langsam gehen sie zu weit! Ich will mal nur hoffen dass zumindest NFS:MW bugfrei in die Regale kommt!
 
@ TTDsnakeBite: Kumpel von mir hat sich FIFA06 gekauft und er war regelrecht entäuscht. Alle paar Minuten ist das Game abgeschmiert, dann irgendwelche Fehler, Bluescreens und sonstige komische Phänomene. Haben das GAme dann bei mir aufm Rechner getestet und es war genau der gleiche Mist. Und das ist nur bei FIFA06 der Fall gewesen. Ansonsten läuft der Rechner absolut stabil. NHL06 ist auch nicht besser. Es schmiert zwar nicht ab, aber grafisch ist es Plunder. Ich weis gar nicht, was die überhaupt großartig an dem Game ändern. Mir kommt es so vor, als gurken die immer noch mit der NHL2002 Engine rum.Komischerweise waren die NFS Teile bisher immer weitgehend perfekt, alles andere nur noch Müll. Zufall? Jedenfalls baut EA immer weiter mit Qualität ab. Die setzen die Leute scheinbar so extrem unter Druck, daß entweder die Häfte vergessen wird (BF2) oder nur weitgehend spielbare Beta´s rauskommen, die sich dann Final schimpfen dürfen. Traurig, wie Geldgeil manche Hersteller geworden sind... :(
 
omg des wir mal wieder ein loch in den geldbeutel brennen.....
nfs: mw..... cod 2 .... usw.....
da kommt noch was auf uns zu....
 
stimmt :) hauptsache es macht fun und sie halten was sie versprechen (EA Games usw...)
 
Ich kann's mir noch immer nicht so richtig vorstellen, dass schon bald Splinter Cell 4 kommt. In meinen Gedanken bin ich noch bei Teil 1.
 
@Digicy: habe alle teile durch! =) warte sehensüchtig auf den vierten teil! ich hoffe ser wird so richtig schwer! teil 3 ist selbst auf experte zu einfach! ist meine meinung. =)
 
naja das vietcong 2 nur mit "shader 2.0" ( erschlagt mich wenn ich den falschen ausdruck benutzt habe =) ) läuft. fand den ersten teil schon ziehmlich gelungen ... naja werd mal bei ebay nach ner neuen grafikkarte ausschau halten ...
 
also NFS MW würde ich mir nicht gleich kaufen, EA braucht sowieso nachträglich 3monate zeit bis der erste Patch erscheint, der das spiel überhaupt spielbar macht! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich