Slim Browser 4.06.011 - Internet Explorer Aufsatz

Software Heute ist die Version 4.06.011 des Internet-Explorer-Aufsatzes Slim Browser erschienen. Slim Browser ist ein Browser mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. Er verfügt über eine Reihe sinnvoller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Download-Link der Lite-Version zeigt aber immer noch auf die Version 4.05.007, oder täusche ich mich da?  UPDATE: Inzwischen ist die Lite-Version 4.06.011 endlich auch verfügbar (gleicher Link wie im Newstext).
 
@swissboy: liegt wohl daran, dass es die Lite-Version noch nicht in der neuen Version gibt. Ich denke, es wird in den nächsten Tagen folgen! Auf der HP findet man zumindest nur die 007er-Version!
 
Ist das Programm wirklich so bis in die Titelleiste durchdesigned, oder ist auf dem Rechner, auf dem der Screenshot gemacht wurde, ein anderes Windows-Theme installiert? (Daher sollten übrigens immer Screenshots in einem der Standard-Themes gemacht werden, also entweder Windows Classic oder halt einen der drei Standard Luna-Farben.)
 
@Lofote: das ding ist komplett so komisch angemalt. und ja, man macht screenshots immer im windos (klassisch) theme.
 
@nim: Danke für die Info :)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!