EA veröffentlicht neuen Patch für Battlefield 2

PC-Spiele Seit heute Abend kann der lang erwartete Patch 1.03 für Battlefield 2 vom Electronic Arts Server heruntergeladen werden. Der 175MB schwere Download behebt zahlreiche Probleme, fügt neue Features hinzu und nimmt Änderungen am Gameplay und einigen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der Patch ist echt gelungen! danke ea! :-)
 
Es ist echt zum "kotzen" was EA zur Zeit abliefert bzw. die Herausgeber der Patche für die Battlefield-Reihe - auch hier gibt es wieder die selben Installationsprobleme wie zuvor, ist aber bekannt und kann gelößt werden und deshalb nicht so tragisch. Doch der Ober-Hammer überhaupt ist die Meldung beim Verbinden - "Üngültige CD-Seriennummer"... xD Warum? Ist meine gekaufte Original-Version zu günstig gewesen oder kein Original, oder was? *irrewerd*
Bei uns im Clan ist auch schon alles drunter und drüber. Das einzige was daran noch lustig ist, ist das manche Leute aus'm Clan jetzt bis zu 3 Lam0r-Waffen hintereinander freischalten konnten - zumindestens bei denen, wo das patchen halbwegs reibungslos verlief und nicht die unerwartete und ärgerliche Meldung auftaucht "Ungültige CD-Seriennummer". Einfach 175 MB Bugs...

In diesem Sinne viel Spaß noch allen, die beim Downloaden sind oder sogar schon an der Installation sitzen.

Ich kann nur Viel Glück wünschen - das wird 'ne lange Nacht.

Gruß AeroX :)
 
So ich habe jetzt im Forum eine neuen Thread mit Hilfen zur Installation geöffnet __> Battlefield2: Installationshilfe Für Patch 1.03, Installationsprobleme und "Ungültige CD-Seriennummer" __> http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=53826&hl= . Wäre schön, wenn dieser Link gleich mit in die News aufgenommen wird, da ja doch einige User erhebliche Probleme mit dem Patch 1.03 haben!
 
alles bestens bei mir!
 
Hat alles gut geklappt.

Wurde dann inerhalb von 30 sec 3 Mal befördert aber des ja auch ganz nett. :P
 
hi, das mit der massenbefoerdurng ist doch ganz logisch, da ea/dice die viel zu hohen punktewerte, die fuer zb den sergeant erreicht werden mussten extrem herrab gesetzt haben.
danke ea :D...
bei mir und 2 freunden dies gepatched haben laeufts auch bestens.
mfg
 
download hat bei mir nur 30min gedauert.installation ohne pobleme.bin auch 3xbefördert worden+extra waffen.
 
Ich hab jetzt meine Waffen die mir wichtig scheinen und das reicht mir. Nun bin ich für eben jen nichtmehr auf Ranked Server angewiesen. Top Patch,bis auf das ich meinen Clan Tag immernoch nicht wenigstens einmalig ausm Nick löschen kann und es noch kleinere bugs gibt. Läuft Top!
 
die sollen mal einen patch für fifa06 rausbringen. bei sovielen bugs überleg ich mir, ob dass nicht erst eine beta-version is
 
im artikel heisst es zwar "seit heute abend" doch es ist ja erst morgen :-)
alle member unseres clans haben den patch installiert und es klappt wunderbar :D die beföderungen sind auch ganz nett
 
@limpo: hätteste mal den artikel gestern gelesen, wüsstest du, warum du "seit heute abend" steht...
patch lief sofort... aber das game kackte gleich 3 mal anstelle von den üblichen 1 mal ab.... naja.. immernoch zu buggy.. außerdem kotzt es mich an, dass man die position der feinde durch rote schrift verraten bekommt.. sowas unrealistisches... :(
 
*rofl* also wenn ich den Patch installieren will sagt er mir zu wenig Speicherplatz, der Patch braucht 1600mb (?)Das Komische ist, mein Temp Verzeichnis ist nicht auf meiner C:(700mb) Partition, sondern auf D: und dort hab ich genug platz (12Gb) naja dann heisst das wohl ich muss meine Partitionen verändern.. pff
 
@Fairlane: dann schneid ihn aus und füg ihn auf D: wieder ein. das sollte klappen!!
@all: der patch is für mich eher ein schritt zurück!!

In welchen Clans spielt ihr??
 
@DespoBerry: warum ein schritt zurück? ich finde, es gibt viel sehr sinnvolle erneuerungen darin, die meinen spielspass allesamt heben. clan: OldBoys.at
 
@DespoBerry: Ja, danke werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren!
Ich hab in diversen Foren gelesen, dass sehr viele schwerwiegende Probleme mit dem Patch haben, mich eingeschlossen. Es kann doch nicht so schwierig sein einen vernünftigen Patch zu entwickeln der sich auch installieren lässt?! Vielen Dank DICE! :(
 
instalation ohne probleme, weiß garnicht was hier so viele meckern. wenn es eine orginale unveränderte version ist sollte es eigentlich keine probleme geben. allerdings wenn man das game schon modifiziert hat wird es schwer mit dem patch, und fehler sind vorprogrammiert. In unserm Clan ohne Probleme bei allen.
mfg eFe|Saalpi

www.efe-clan.com
 
Schade dass All Seeing Eye noch nicht funktioniert damit :( Der interne Server Browser ist immer noch sowas von laggy! Btw. kennt jemand eine gute Seite wo die Bonuswaffen näher beschrieben werden? (Bin mir noch unschlüssig was ich als nächste nehmen soll...die Assault Waffe ist ja nicht so der Bringer, oder ich bin einfach unfähig :) )

@ Joschwink: danke für den link!
 
@googelybear: schau mal hier rein

http://ubar.bf2s.com/unlocks.php

:-)
 
moinmoin,

also dass mit den Rankings leigt wohl daran, dass EA/Dice die Punkteschwellen für die einzelnen Ränge geändert hat. Jedoch gibts bisher wohl keine Doku darüber in welche Werte. Also falls da jemand was darüber rausfinden sollte, wär ich dankbar.

Bin zwar gespannt, ob der Patch nicht alles verschlimmbessert, aber was solls...

Immerhin machen die was (wenns nur nicht immer so groß wäre, aber ich denk da immer an den 800MB Patch von BoS und dann relativiert sich die Sache)

so long

nicsen
 
@nicsen: schau mal hier rein
http://ubar.bf2s.com/ranks.php

P.S. auf der Seite kannst du auch deine Stats sehen :-)

 
Die Änderung des Rankingsystems find ich voll pisse. Ich hatte ja schon über 40000 Punkte und ich denke das ich die 250000 auch irgendwann erreicht hätte. Jetzt haben sogar die Noobs nen hohen Dienstgrad. Teamkills macht man immer noch genau so schnell und die Sache mit dem Aussteigen zum Flaggen einnehmen find ich sehr anstrengend....und der Squadleader bekommt immer noch keinen Meldung wenn jemand in den Squad will...so sollte es aber sein.
 
der patch ist schön und gut und ich habe ihn schon seit 04.10.2005 mittags um 16:00 uhr. negativ aufgefallen ist mir einiges. die neuen namen auf den maps ist natürlich super, aber....weder arti, güter noch uav sind gut zu positionieren wenn die karte voll ausgezoomt ist, also man die komplette map sieht. das neue beförderungssystem ist unmöglich, denn jetzt bekommen die noobs super schnell die anderen waffen und auf einigen servern sind nur noch first sergeants unterwegs, was wieder einmal die möglichkeit als commander zu spielen einschränkt. wo ist jetzt die herausforderung zum spielen???? ich denke damit hat sich ea und dice ein eigentor geschossen. die neuen sound sind ganz ok, mit der ausnahme vom jeep der mec bzw china seite, der hört sich an wie ein moped :(. ich fand das vorher besser mit den rängen, denn wer spielt und leistung zeigt bekommt die beförderung, nun ist es so das man schon für eine sehr kleine punktzahl eine rang bekommt. ich finde es nicht mehr so gut wie vor der punktereduzierung.
naja, meine meinung und ich bin da nicht der einzigste der da was zu maulen hat. ich habe nicht umsonst mehrere stunden jeden tag gespielt um 100.000 punkte zu erreichen. jetzt haben leute die gerade mal 50.000 punkte haben genau den gleichen rang wie ich der 120.000 punkte hat :(. das ist nicht ok. bis 20.000 punkte gibt es jetzt 7 beförderungen wo es vorher nur 3 waren :( echt nicht bescheidene aktion von ea / dice.
 
@Sirius5: Tja es hat halt ned jeder Zeit mehrere Stunden pro Tag zu spielen! Und diese Leute sind dann sauer wenn sie 5 Jahre brauchen bis sie endlich mal befördert werden! Is schon ok so...das es sooo extrem runtergesetzt wurde hat mich aber auch überrascht! Aber die ingame-Funktionen sind sehr gut geworden!
 
@BunkerJambe: ich spiele ca. 3-4 stunden pro tag, die nehme ich mir einfach. ich bin selbstständig und meine zeit kann ich mir einteilen. ich spiele seit etwas mehr als 100 tagen und war froh meinen rang zu haben. ich brauche keine 5 jahre um die 250.000 punkte zu bekommen. jetzt ist aber der reiz weg um gut zu spielen. wie du in einigen kommentaren lesen konntest wollen die meisten nun nicht mehr auf ranked servern spielen, bzw haben es nicht mehr nötig auf ranked servern zu spielen und spielen jetzt auf den privaten. naja, man kann es nicht allen recht machen, aber ea hätte diese punktzahlen ein wenig überdenken sollen, denn diese änderung ist einfach zu krass.
 
@Sirius5: Da bist Du eine ziemliche Ausnahme, und ich kann Dir nur sagen: Get a life!" Es gibt ein paar Waffen, die muss man einfach haben (denn wenn der andere sie hat und du nicht, bist du geliefert), und für den Durchschnittsspieler sind mehr als 2 Unlocks nur nach Mooooonaten zu erreichen. Wenn die unranked Server übrigens die Waffen einfach freigeben würden, wäre auch das kein Thema. Diese ganze Rang-Geschichte ist was für Teenies und die Altersstufe drunter.
 
@ Aspartam: das hat nix mit durchschnittsspielern zu tun!! durchschnittspieler spielen das spiel offline im SP!! aber in clanwars sind die waffen, die freigeschaltet wurden schon wichtig!! und das ranking system hat nix mit teenies zu tun!
 
Wird eigentlich noch an BF 1942 gebastelt?
 
bei mir meckert der installer, dass er 1600 mb freien speicher braucht !! scheiße etz muss ich auf die neue hdd warten
 
der patch 1.03 für BF2 ist der gleiche Bug schrott wie die vorgänger, nach der installation, funktioniert mein spiel nicht mehr, jedesmal das gleich lied, deinstallieren, dann neuinstallieren, die können ihre patches sich sonst wo hinstecken, scheiss drauf, läuft auch ohne.
 
Is doch sauber, was die alles geändert haben! Sogar Namenspräfixe sind drin, da hieß es im PlanetBF Forum, sowas würden die niiiiiiiiiiieeeee machen! Und dat dollste: Commander-Ari erzeugt keine TKs mehr! Das wird zwar evtl. den einen oder anderen Troll dazu verleiten, das eigene Team zu bombardieren, aber ich würde sagen, daß der Nutzen dieser Änderung doch bei *weitem* die Kosten überwiegt ...
 
Hmm. Trotz aller Tricks, von wegen Setup starten, auf die Fehlermeldung mit den 1600 MB warten, dann die Daten aus dem Temp-Verzeichnis in den Spieleordner kopieren und dort die patch.exe ausführen - patchen geht, aber Spiel starten geht nicht. CTD. Lächerlich.
 
tut mir schon leid, dass manche jetzt 25 stunden am tag spielen müssen, um bessere waffen als die noobs zu haben.. schon schade... zum glück sind ränge nicht alles... traurig, dass alle nur auf punkte fixiert sind.. dieses gejammer wegen dem ranking system kann ich nicht nachvollziehen.. ist doch auch gut, dass die, die nur 2 stunden ab und zu an zeit opfern können, auch mal nen bonus bekommen.... denn das leben besteht ja zum glück nicht nur aus computer... das merken aber manche anscheindend nicht mehr.... übrigens.. tolles game, wo die position der feinde durch rote schrift verraten wird.. sehr real..
 
@XXL: punkte motivieren eben, gerade die leute mit vielen punkten verlieren eben jetzt ein wenig an motivation dadurch. kann ich schon verstehen, klar, für anfänger ist das natürlich viel motivierender schnell aufzusteigen. ob das jetzt der richtige schritt war, weis ich nicht. zumindest hätten sie es nicht derart runtersetzen müssen, das halte ich auch schon für extrem. vielleicht hat es auch etwas mit special forces zu tun, dass die da noch mehr orden etc einführen sodass die, die ein bischen höheren rang haben erst nutzen haben, und eben der früher erreicht werden kann - na, einfach mal abwarten
 
@XXL: super argumentation!!
leute die im clan spielen trainieren halt sehr viel. das hat nix mit punktefixierung zu tun.
und dafür das das game verbuged ist können die spieler doch nix!
 
habe das Patch installiert, wenn das Game startet bleibt der Monitor 4 Sekunden schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

hat noch wer das Problem bzw ne Lösung
 
du legst ein Image an, installierst Anti Blaxx 1.16, befolgst dessen anleitung, und du kannst es zocken, wenn du nur über dieses tool startest.
 
@warkeeper100:
was hat dieser Fehler mit Emulationssoftware zu tun?
 
ganz einfach, wenn du das mit einem normalen emulator startest, dann funktioniert weder das update, noch noch das ( Alcohol, Clonecd etc...), du kannst das spiel nur benutzen, wenn du in verbindung mit anti blaxx 1.16 startest, ansonsten hast du diearschkarte gezogen.
 
@warkeeper100: so, konnte das Problem schon anders lösen, zumindestens das mit den Blackscreen. Lag an ein Registrierungswert, der wohl vom Patch gelöscht wurde oder gefehlt hatte. Dort gibt es eine Rar-Datei zum Download mit den Reg-Wert. Mußte micht dort aber registrieren um an den Wer zu kommen. Aber danke für Deine Hilfe.

die Lösung für dieses Problem gibt es hier:

"http://www.thecenter.at/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=348&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight="

Vielleicht kann ein Admin den Link mit der Lösung oben mit aufnehmen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte