Mercedes Benz Mixed Tape 9: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi Leuts, bei mir kommt auf den Link nur ein weisses Blatt! MfG
 
@mileuro: bei mir gehts, keine Probleme.
 
@mileuro: Popup-Blocker ausschalten, dann dürfte es gehen.
 
Seite ist down.
Bekomme den Download aber auch so nicht hin, bin irgendwie zu blöde dafür...
 
seite und download funktionieren ohne probleme nur trifft die musik nicht ganz mein geschmack :/
 
@saviour: Da gebe ich Dir recht....aber man kann halt nicht allen es gerecht machen.....aber man sollte aber immer bedenken.....es ist kostenlos.....
 
bei mir geht auch alles. meinen geschmack trifft es leider auch nicht. was ist denn mal mit ein paar schwedentod-tracks? :)
 
bei dem arbeitsplatzabbau ist mir nicht nach musik zumute. ausserdem ist das sterbemusik.
 
@schwammdrüber: Ohhhhhhh...eine Runde Mitleid .... *g*. Stimme dir aber was die Mixed Tapes angeht voll zu: mein Fall ist diese Art von Musik auch nicht unbedingt.
 
naja etwas komische musik
.... ich stehe schon auf alternative sachen, aber des bissel zu alternativ ^^
 
Hurra, wieder GEMA-freie Musik.
 
mir gefällt es sehr gut :)
 
Nun, nachdem man die Musik mal hat...xmal den popupblpcker deaktivieren musste...... ich find einige tracks ganz anhörbar :-) Als selfmade-film-unterlage teils sehr geeignet. :)

Hier nochmal die URL zum direkten Download (ohne dl-manager!!) ==> http://tinyurl.com/9tjab
 
das is ja echt mal ne nette sache, leider bekommt man die alten wohl net mehr oder???
@schwammdrüber man darf nicht negativ werden, wenn das passiert ändert sich nichts aber auch rein gar nichts, ein Wirtschaftswachstum ohne optimismus der Konsumenten ist nicht möglich!!!!
musste mich auch selbstständig machen, obwohl ich eine Qualifizierte Ausbildung habe, aber leider ist in Deutschland fast jeder markt sogut wie tot, sagen die Unternehmen, welchen es noch nie besser ging, jedenfalls
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen