Messenger Plus! 3.61.145 - MSN Messenger Add-On

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat gestern eine neue Version des Tools veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 3.61.145. Mit diesem Addon können sich Nutzer des MSN Messenger viele neue Funktionen freischalten. Das Programm steht in vielen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse Teil. Daumen hoch !
 
Keine Frage, das Addon ist wirklich gut, aber bei dieser Gelegenheit möchte ich auf das Stuffplug hinweisen. Einfach mal durchgooglen.
 
@Pirattt: Na klar. Stuffplug ist ein muss.
 
bitte mal erklären was das stuffplug kann
 
@Meyerling: http://www.stuffplug.com/
 
wer mit Sponsor installiert, kriegt ne "nette", nervende Leiste auf den Dektop, die nicht mit Hausfrauenmitteln zu entfernen ist. Mit SpyBot geht es aber zu cleanen. Ansonsten möchte ich Plus! nicht missen.
 
@rudi02: Hausfrauenmitteln? MsgPlus deinstallieren und ohne Sponsor neu installieren und das Problem wäre gelöst.
 
@bardelot: stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedacht, das Einfache ist manchmal das Schwerere... oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
 
Also so weit ich weiß, ist StuffPlug ein Plugin. Und ohne Plus gehen keine Plugins. Also beides ein Muss. Allerdings ist dieses, seit der neuen Version von Plus deaktiviert! Was soll das? Hilfe!
 
@gmdee: Einfach ins MsgPlus!-Optionsmenü gehe und dort alle Plugins wieder aktivieren. Dass alle Plugins von dieser neuen Version deaktiviert werden, ist so gewollt, da einige Benutzer Probleme mit einigen Plugins meldeten. Diese neue Version umgeht diese Probleme eben durch eine vollständige Plugins-Deaktivierung. Und zwar solange, bis der Entwickler (Patchou) eine andere (bessere) Möglichkeit gefunden hat.
 
@Screeny: Nachdem ich also zum 1. Mal MSGPLUS installiert habe, ging ich auf die Optionen Plugins - und siehe da: die Plugins waren standardmäßig schon aktiviert. Jetzt muß ich nur noch meine Kontakte vom MSGPLUS überzeugen.... :-)
 
@gmdee: msg Plus ! ist auch nur ein Plugin. Das hat keinen Zusammenhang. Aber ob man ohne Plus! das Stuffplug nicht nutzen kann, weiß ich nicht. Aber zumindest sind beides Plugins, über Plus! kann man die allesamt besser managen. Das ist soweit auf jeden Fall korrekt.
 
au weia, was die leute nicht alles brauchen... primär soll man Text von a nach b versenden, der windows messenger ist vollkommen ausreichend.
 
@Kalimann: Gut, dass nicht alle deiner Meinung sind. Für dich würden bestimmt auch noch Rauchzeichen rauchen, und würdest dich nicht weiter entwickeln wollen :)
 
@Kalimann: dann reicht dir wohl auch ein Tret-Auto mit 4 Rädern, Lenkrad, nem Holzstuhl und bißchen Blech drumrum, ohne Heizung, Radio, Innenverkleidung, Fenster, die man öffnen kann, Handschuhfach, Ablagen, etc? Jo, man kann auch anspruchslos sein...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen