VirtualDub 1.6.11 Stable - Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 GigaByte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eines der besten bearbeitungsprogramme meiner meinung nach
simpel aber viele funktionen
 
Kein download möglich....die server aus Russland traue ich eh nett :D
 
@Popel: Einem SourceForge-Server kannst du ruhig vertrauen, auch wenn er zufällig in Russland steht.  :-)
 
hmm, heute morgen ging der download noch... seltsam.. es ist ja auch ein offizieller release... ich denk mal, dass sf.net wieder mal spinnt.
 
hab die files mal hochgeladen: www.<link-unkenntlich-gemacht>.de/virtualdub1611/
 
@.oOo.: DANKE! Einer der wenigen sinnvollen Beiträge hier seit langem! :-)
 
@.oOo.: Thx, bei mir ging der download von der oben angegeben Adresse auch nicht, aber von deinem "was auch immer" Webspace einwandfrei.
 
Das Programm find ich auch nicht schlecht. Aber irgendwie ist es auch nutzlos, weil Virtual Dub nur im AVI-Format speichern/exportieren kann. Dann hat man sein Video zwar schön bearbeitet, aber dann geht erstmal Qualität verloren, wenn man im AVI-Format speichert und wenn ichs dann im DVD-Player abspielen möchte, muss es wieder mindestens ins MPEG-Format convertiert werden (was Virtaul Dub leider nicht kann), was massig Qualität kostet. Außerdem hab ich es immernoch nicht hinbekommen aus 3 Filmdateien, eine zu machen.
 
@novanic: Vielleicht für DICH nutzlos. Es soll doch schon Leute mit DIV-X fähigen DVD Player geben...
 
@novanic:

hIho
es gibt noch VirtualDub-MPEG2, google.......
 
Ich hab ein Cookie bei SF.net für mesh, welcher mich zu dieser Datei bracht: http://mesh.dl.sourceforge.net/sourceforge/virtualdub/VirtualDub-1.6.11.zip
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen