musikCube 1.0 RC1 - Musiksammlungen verwalten

Software musikCube ist ein kostenloses Programm mit dem man seine MP3- oder OGG-Sammlung aufgeräumt halten kann. Es läuft unter allen NT-basierten Betriebssystemen und wird nach Aussage der Entwickler niemals Skins enthalten - es soll sich so gut wie möglich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm mal schaun ob ich mit der neuen Version keine Probleme mehr habe. ich wollte eigentlich meine Secondary Soundkarte nutzen, aber bei meiner alten Version gabs da noch keine Einstellung zu :(
 
mh garnich mal so schlecht das teil :) frisst au net soviel ram ... eigentlich eine gute alternative zur jukebox oder so :)
 
@athlon: hört sich ja nicht schlecht an, werde es bei gelegenheit mal ausprobieren.
eine richtige jukebox kann man aus seinem rechner mit SoundControl machen:
http://tinyurl.com/awthm etwas kompliziert bis man da durchsteigt aber für partys ideal^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen