Neue DNA Treiber für ATI- und Nvidia-Karten

Treiber DNA-Drivers.com entwickelt seit geraumer Zeit alternative Treiber für Grafikkarten von ATI und Nvidia. Nun geht es anscheinend munter weiter, nachdem es noch zu Anfang des Jahres so aussah, dass die Entwicklung aus zeitlichen Gründen eingestellt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz Toll! Der DNA bring bei meiner Radeon x800 beim CounterStrike: Source Bench
ganze 10 FPS !!!! WENIGER !!!! als der Omega in der gleichen Version!

OMEGA RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Pug206XS: einzig die tatsache das du CS:S hier als vergleich benutzt ist der fehler.....schmeis den mist runter von der platte und bleib bei CS 1.6......denn das läuft....g
 
Bei mir ist es gerade mal n unterschied von 2FPS gegenüber den original Treibern... (bei DNA und Omega)
daher sehe ich keinen Grund zu wechseln...
 
@t6|Mr.T: Modtreiber sollen ja auch keine Leistung sondern Qualität bringen.
Steht auch auf den Herstellerseiten. "More Quality"
 
wieso bekomm ich hier schon ne 4.4.5.10 http://tinyurl.com/aemma ???
 
@ladiko: Ich wäre vorsichtig damit! Auf der offiziellen Seite findet sich nichts (aber auch garnichts) zur Version 4.4.5.10. Auch nichts im (Beta)Forum usw.
 
jo bei der treibern geht es um Qualität und nicht so sehr nach leistung
 
Ich nutze eigentlich nur Betatreiber, vor allem von DNA!Gegenüber den Orginaltreibern mehr Leistung, bessere Qualität und es sind mehr Einstellungen möglich bzw freigeschalten.Sollte er ma nicht so gut sein, oder Fehler haben, fliegt er einfach wieder runter....
 
Wozu sind diese Treiber gut?
 
@The Knight: ganz einfach: damit die leute mit einer highend karte, x800/6800gt etc mal schauen können wie langsam leute mit älteren karten spielen müssen.
 
@The Knight: zum treiben! :-)
 
@The Knight: http://tinyurl.com/dzvc4
 
So ein Schrott. Dann sind die ja vollkommen überflüssig!?
 
@The Knight: hää? wieso das denn? klar du kannst auch die standard-vga-treiber nutzen...
 
Sind die Force-DNA Treiber kompatibel mit Notebooks Grakas? Also ich habe eine GeForce 6600 GO!
 
@Gregor22: ja
 
kann mir jdm nen guten mobility für die x700 empfehlen?
 
@Kr1x: wie wärs mit dem DNA-ATi 4.3.5.9??? download unter http://tinyurl.com/dzgal :D
 
@Kr1x: Wuerd dir die Omega Drivers empfehlen, die nehm ich seit jahren und hatte nie nennenswerte Probleme. www.omegadrivers.net
 
also wer cs schon länger spielt hat noch nie wert auf qualität gelegt :-)
 
Ahhh........und wieder aml keine x64 version.....inzwischen ist doch Win XP x64 lange genug auf dem Markt.....
 
Kann man die DNA treiber paralell zu den Nvidia treiber benutzen?
welche treiber sind besser die von DNA oder von Omega?
 
Ich finde die "XG WarCats 5.9" in jeder Hinsicht besser als Omega und DNA... kann ich nur empfehlen! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links