NetLimiter 2.0b4 - Traffic überwachen & begrenzen

Software Die Entwickler von NetLimiter haben heute eine neue Beta-Version ihres Kontroll-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 2.0 Beta 4. NetLimiter ist ein Programm, mit dem sich der Netzwerkverkehr (Traffic) überwachen und begrenzen lässt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn jetzt Freeware oder noch besser, OpenSource wäre, wäre es echt mal nice, aber so, zu teuer :)
 
@ChackZ: Schau mal im Netz nach - bestimmt gibt es auch dafür paar Alternativen...
 
@ChackZ&swiss cowboy: jup so ein tel freeware oder ähnlich wäre supi...: leider habe ich nichts gefunden in der art wenn wer was weiß bitte schreiben :)
 
@ChackZ: Ne alternative gibts leider nicht...
 
Kann man mit dem Programm den Traffic für bestimmte installierte Programme auf dem Computer überwachen & begrenzen? Oder kennt jemd. ein solches das Freeware ist?
 
@Baze: ja, kann man... nein, kenn ich nicht...
 
Das schöne an dem Teil ist, man kann au Granten, z.B. hat mein VoIP zeugs garantierte 10 KBs UL/DL, egal was die annern Proggies treiben....
 
Es gibt eben kein alternatives proggie, jedenfalls nicht was all die Features besitzt. Leider.
 
@ChackZ: Doch, guck dir mal NetPeeker von www.net-peeker.com an :-) MfG CYa iNsuRRecTiON
 
@iNsuRRecTiON: Leider ist auch dies Trial-Ware, nach 30 Tagen werden 25USD fällig...
 
Naja, der TDSL Speedmanager tuts voll und ganz, um den Internet-Traffic zu überwachen und ist vollends gratis :-)
Ist n tolles Prog und funzt mit allen möglichen verschieden Internetvarianten.
Aber Traffic begrenzen kann er leider nicht...
 
kann man die beta installieren und bleibt es auch für immer kostenlos oder läuft die irgendwann mal aus?
 
@Mikka: is aber den 31.10 kostenpflichtig da soll dann die final kommen
 
@Schamsen: Ich meine ob in der Beta ein Zeitlimit ist, wie bei vielen Trial Versionen
 
NetLimiter is teh roxx0r kann mir mein leben nichtmehr ohne vorstellen :)
 
@NukeEm: Schonmal NetPeeker ausprobiert? :-) MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Hi,
kennt wer eigentlich gute kostelose Traffic überwachung und begrenzungs tools?
 
@ReVo: Lies doch einfach einmal die vorhergehenden Kommentare.
 
Also es gibt kein kostenloses Tool, das wie Netlimiter alles so schlank und kompakt vereint, kann sein, das du mit meherern Programmen etwas ähnliches anstellen willst, allerdings auch mit dem Nachteil, das du 3 oder 4 Programme mehr im hintergrund hast.
 
Lansam frage ich mich echt wiso meine News einsendungen immer ingoriert werden hab es bei der Beta 3 einen tag danach gemeldet und die News ist nicht erschienen wiso dann nur bei selbst geschriebener Herausgefundener News?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen