Apple iPod: Neue Geräte noch im Oktober?

Hardware Kaum ist bekannt gegeben worden, dass der iPod nano seine Vorgänger aus der mini-Serie ersetzen wird, sind seither weitere Gerüchte umhergegangen, wonach Apple noch im Oktober einen neuen iPod der "großen" Familie vorstellen könnte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die news ist von Ipodfun und ich glaub nicht das man das ernst nehmen kann - vorallem weil der iPod colour erst im juni rausgekommen ist wäre einbisschen früh udn der nano ist ja auch erst gerade rausgekommen - ich würde sagen einfach mal warten und kaffe trinken.
 
Des Video is cool *g*
 
Es lohnt sich auf jedenfall mal die Flashanimation anzuschauen! Super gemacht :)
 
das flsh video ist zwar uralt aber es ist ein echter ohrwurm *GET PERPENTICULAR *SING*
 
lol echt geil das video
 
Apple soll mal zuerst den iPod nano richtig herstellen, bevor sie einen neuen machen...
 
@M-A-T-R-I-X: voll meiner Meinung :) Der iPod nano hat so eine schlechte Oberfläche und bekommt von Tag zu Tag mehr Kratzer :( Das verwendetet Material ist viel zu weich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich