Update für XP und Server 2003 (KB907865)

Windows Dieser Hotfix behebt verschiedene Probleme mit dem IPSec-Richtlinienagent. Der IPSec-Richtlinienagent (IPsecsvc.dll) verwaltet die IPSec-Richtlinien. Nach der Installation dieses Updates muss der Computer gegebenenfalls neu gestartet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Der IPSec-Richtlinienagent (IPsecsvc.dll) verwaltet die IPSec-Richtlinien." lol - wer hätte das gedacht :)
 
@lordshadow: Wie würdest du "The IPSec Policy Agent (IPsecsvc.dll) manages Internet Protocol security policy." übersetzen?
 
@swissboy: vllt so? "Der IPSec Politikagent (IPsecsvc.dll) verwaltet Internetprotokollsicherheitspolitik. " :D
 
@swissboy: Die Sache ist die: Du musst diesen Text, wenn schon, nicht wortwörtlich übersetzen. Und nachdem du ins Deutsche übersetzt hast, am besten immer den Sinn und die Aussagekräftigkeit überprüfen. Nicht böse gemeint. ;-)
 
@Hauner: Dafür hat WinFuture ja gute Redakteure die solche Sachen vor der Veröffentlichung überprüfen und gegenenfalls korrigieren. Nicht böse gemeint. :-)
 
@lordshadow: ja gut aber ne definition mit ner definition zu beschreiben macht wenig sinn
 
Schaaaaaaade... warum nicht mehr direkt verlinkt? *lol*
 
@andi70: weil es nicht für raubkopierer gedacht ist :)
 
@cracker .. jo da Update ist später sowieso in jenden Update Pack oder auf Programmzeitschriften zu finden.
 
Braucht man dieses update nun oder nicht? Wie wichtig ist es?
 
@andreasm: Ein Sicherheitsupdate ist es nicht, daher ist es nicht extrem wichtig und wird bisher auch nicht über Microsoft Update bzw. Windows Update angeboten. Wer auch bisher schon alle Hotfixes installiert hat kann aber auch dieses installieren.
 
Es gibt die komplette Beschreibung schon auch in deutsch, aber leider schlecht (da maschinell) übersetzt, siehe hier im Microsoft Knowledebase Artikel KB907865: http://support.microsoft.com/kb/907865
 
War klar das heut ein Patch kommt da heute letzter Tag im September - Sonst gäbs ja keinen Patchday mehr. Wann war eigentlich der letzte Monat ohne Update? Gabs da überhaupt einen? Wär ja aber auch verwunderlich wenn ja da es ja so viele Sicherheitslücken gibt
 
@Schäfchen: Dieser Update hat überhaupt nicht mit dem Patch-Day zu tun. Hotfixes erscheinen nie zu bestimmten Tagen im Microsoft Download Center, sondern irgendwann. Der Patch-Day ist übrigens jeden zweiten Dienstag im Monat und der letzte Patch-Day an dem es keinen Update gab war erst gerade diesen Monat.
 
Ich krieg das Update nicht installiert. Keine ahnung wieso, da steht nur wird untersucht. Hat Jemand vielleicht nen Vorschlag wie ich das installiert bekomme?
 
@Maximum Prime: Wenn du bisher keine Probleme mit dem ipsec hast, so lass es doch einfach. Sonst haste wieder mal einen Patch der evtl. wieder zu Fehlern führen kann! "never touch a running system" :)
 
@ andreasm:

never change a running system - dachte ich eigentlich...
 
@ faber38_2: "never change a winning team" oder "never touch a running system". Beides sind geläufige Floskeln.
 
egal is ein update behebt fehler muss auf meinen rechner drauf und los gehts
 
Und mal wieder ein patch der bei Win 2003 das SP1 vorraus setzt, also wirds nicht installiert, stirbt keiner von.
 
Ich glaube die Hälfte der Leute (grobe Schätzung, können locker mehr sein) weiß nichtmal was IPSEC überhaupt ist und wofür man das verwendet.
Die sollten sich aber tatsächlich überlegen, ob man diesen Dienst überhaupt braucht und deswegen auch dieses Update haben muß.
 
@andi70

wofür gibt es ftp suchmaschinen?
http://tinyurl.com/9h9xb
 
@poweruserdeluxe: Wenn der Direkt-Download-Link von der Redaktion absichtlich nicht gepostet wurde solltest du das nicht in einem Kommentar tun.  PS: Wofür gibt es die Antwortfunktion (blauer Pfeil)?
 
@ swissboy: das soll dir soch bei weitem scheiss egal sien da es dich ja nichts angeht
 
@Kalimann: seh ich auch so.....
 
@poweruserdeluxe: Danke... kannst du mir sagen wie und wo man da sucht? bei google find man da nichts?
 
hm fast schon wieder die mehrheit an swissboy antworten wie immer :-)

 
@swissboy und etwas offtopic:
hallo swissboy, ich mal wieder. sechs kommentare zu einem (deinem) thema - nicht schlecht.
grüße
 
@andi70
lade dir das downloadmanager reget runter und in dem programm gibt es eine suchfunktion die alle größeren ftp und mirror suchmaschienen durchsucht!
 
jo danke... kennst vielleicht auch ne gute Site im Netz?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte