Planungsfehler führen zu Lieferengpässen bei AMD

Hardware Wie der taiwanesische Branchendienst DigiTimes unter Berufung auf einige Mainboard-Hersteller berichtet, kommt es derzeit zu Engpässen bei der Lieferung von Athlon 64 3000+ und Athlon 64 X2 3800+ CPUs. AMD geht davon aus, dass in ein bis zwei Wochen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Planungsfehler bei AMD, mangelnde Planung bei Intel... Ich will ja nicht schwarz malen, aber wären das Gaslieferanten in Deutschland, dann würde das Bundeskartellamt wegen vermuteten illegalen Absprachen ermitteln!
 
@exonix: lol, du vergleichst zwei konkorierente Unternehmen, mit den Verbänden der Gasversorger. Man könnte auch sagen du verleichst Äpfel mit Birnen. In deinem Fall sind es wohl eher Flugzeuge mit Tomaten. ___________________________________________________
Kann voll verstehen warum der 3000+ so beliebt ist. Das Verhältnis aus Preis und Leistung stimmt einfach.
 
@Numbnutz: Jepp und die Dinger lassen sich super Takten :D
 
@onki hoerb: und nach dem Takten sind die Verbesserungen im Nanobereich. Hast 'Du keine anderen Sorgen?
 
hoi!
ich finds gut das die 3000+ das angebot "untenrum" wohlwollend günstig abrundet.
eine gelungene strategie von amd.

mit nem gb ram und ner x800 oder ner gforce 6800 dazu geklatscht läuft da fast alles flüssig drauf.

das preis-leistungsverhältnis is wirklcih unschlagbar.
können amd nur noch selbst übertreffen, indem sie ab anfang dezember die preise noch um 30 EUR senken.
DAS wäre ein willkommenes weihnachtsgeschenk für den kleinen geplagten geldbeutel

greez

 
...und ich muss eine woche länger auf meinen Athlon 64 X2 3800+ warten... naja, shit happens. hoffe das ding bringt dann seine leistung.
 
Ich habe einen (3800x2) :-))))

...und er bringt es!!
 
@mika2004: Wen interessiert es hier schon was du für eine CPU hast.
 
Planungsfehler ??? Die AMD64 X2 Typen müssen billiger werden - das ist der größte Planungsfehler :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr