Studie: Google.de in Sachen Aktualität auf Platz 1

Internet & Webdienste Wie eine Studie der Heinrich-Heine-Universität aus Düsseldorf belegen will, weist der Suchindex von Google.de, im Gegensatz zu dessen Konkurrenten MSN und Yahoo, in Sachen Aktualität der indexierten Seiten die besten Werte auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiter so Google !!! Ich habe angst, dass Goggle bald die Erde einnehmen und kontrollieren wird. Dann ist unserre Währung nicht mehr Euro sondern Gogglis *g*
 
@ayteee: Dann findet man Sachen aber auch schneller.also,wär doch gar nicht so schlimm.
 
@ayteee: Das macht dann 3 Googles und 45 Googelinos bitte :)
 
heisst des nicht "indiziert" !?
 
@meierwella: "indexieren" ist neue deutsche Rechtschreibung
 
Dafür das Google auf Platz 1 sein soll fliegen da ganz schön viele Leichen rum... :(
 
Gilt das eigentlich nur für Google.de oder auch für Google.at oder Google.ch?
 
ich denke mal das die all den selben index benutzen
nur andere oberfläche halt
 
@Conos: Nein, das ist nicht korrekt. Unabhängige Datenbanken, verschiedene Frontends, nur halt weitgehend vom Konkurrenten abgeschaut. :-P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen