F.E.A.R. - Multiplayer-Demo veröffentlicht

PC-Spiele Wie vor einigen Tagen von Vivendi Universal angekündigt, wurde heute die spielbare Mehrspieler-Demo zum Ego-Shooter F.E.A.R. veröffentlicht. Wie die Fansite Planet Fear berichtet, enthält die Demoversion zwei Maps, nämlich Factory (Deathmatch, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alt... spiel die demo offiziell seit monaten.. ~_~
ok neu ist, dass sie nun jedermann downloaden kann... hoffentlich sind dann endlich die server voller :p
 
@RolfKaese: Red kein Kaese Rolf :)
 
@Oely: Doch, ist wirklich so :| hab beim closed beta test mitgespielt :p
 
@RolfKaese: Wayne interessierts, das du Beta-Tester bist? Deswegen ist Demo trotzdem nicht "alt" und die News hat ihre Berechtigung.
 
RoflKaese hat schon Recht die Closed MP Demo die es vor ein paar Monaten gab war für "jederman" zugänglich, man benötigte jediglich einen FilePlanet Account um einen CD-Key für die Demo zu bekommen. Das einzige was nun neu ist, das es nun jeder downloaden und spielen kann ohne damals einen Key von FilePlanet bekommen zu haben. -> Alte Demo jedoch nun einfacher für die breite Masse ohne Regestrierung bei FilePlanet zugänglich
 
@RolfKaese: ich habe die alte mp demo auch gespielt, die ist aber nicht mit der neuen zu vergleichen, da die alte noch total verbuggt war, miesere karten (aber dafür 3) und weniger waffen hatte
 
ohjeeee. jeden tag gibts irgendwie ne andere demo, weiss garnimmer, welches ich runterladen und spielen soll....naja aber CoD2 wird mit der Xbox 360 zusammen gekauft !! (hoffe ich doch ma zumindest :))
 
Hmm, bei F.E.A.R. interessiert mich eigendlich mehr der Singleplayermodus wegen der Handlung. Egal muß ja nicht alles ziehen^^
 
hm, wenn das die selbe demo ist die es schon vor monaten bei fileplanet zu saugen gab, dann spar ich mir mal den download.
 
die grafik ist hammer die haben viel aud details geachtet deswegen ist es net flüssig bei mir son shit
 
Ich hatte mal bei meinen Freund die andere Demo gespielt und musste sagen das das Spiel richtig Geil ist !
 
saug die datei gerade mit 200kb auf meine platte,. :)
mal sehen wies so is,. :)
 
@eckki: super, ich lade die demo mit knapp 400kb auf meine platte! und jetzt...?
 
Macht auch im MP viel Spass, ich glaub da steht uns ein sehr gutes Spiel bevor :-)... Kommt mir das nur so vor, oder ist die Grafik im Gegensatz zur SP-Demo schlechter ? Irgendwie find ich nämlich die Optik nichtmehr so toll *schock*
 
@ rolf - die mp beta war ja wirklich sehr closed

:-)
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=50240

Bei der jetzigen Demo ist ein deutlicher Fortschritt zu sehen/spielen - macht ein viel runderen Eindruck - gefällt mir.

Forum
 
irgendwie kann ich nicht joinen "invalid game assetes" oder so ähnlich
 
ich sehe gar keine Server... muss ich nen Port freischalten?
 
anscheinend gibt es keine server. ich habe eben mal gehostet und es kam auch gleich jemand andreres drauf
 
@onkel4u: natürlich gibt es server.. musst oben links auf "find server" klicken dann bekommst du die angezeigt.

oder, du musst ports freigeben, frag mich da aber nicht, schaust am besten mal auf [url=http://fearhq.lumenx.de/forum/]hier[/url] nach.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen