MSN Messenger 7.5.0306 veröffentlicht

Software Nachdem Microsoft vor ca. einem Monat die Final Version des MSN Messengers 7.5 veröffentlichte, folgte heute Nacht die Version 7.5.0306 die zahlreiche Fehler behebt. In einem Blog-Eintrag auf MSN Spaces werden alle ausgebesserten Fehler genauer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse, aber Microsofts Server sind wohl überlastet. Mit ner 6Mbit-Leitung bekomme ich 7 kb/s.
 
@speckmen: Nein, die Microsoft Server sind eigentlich nicht überlastet. Das mit dem Download-Speed ist momentan bei Microsoft leider reine Glückssache eine wie schnelle Verbindung man gerade zufällig erwischt. Manchmal hilft einfach mehrmals probieren.
 
@DatenDuck: Microsoft hat doch vor kurzem so eine Liste mit Abkürzungen rausgebracht. Vermutlich haben sie die Wörter alle übernommen? "Windows Astala Vista 2007"
 
Für die meisten, so auch für mich, ist die wichtigste Frage wohl, wie es mit Plus aussieht. 100% kompatibel? Kann mir dazu schon jemand was sagen?
 
@gmdee: plus lauft problemlos damit weiter hab keine probleme feststellen können
 
@amalbhalbe: THX! Da bin ich ja beruhigt. Ohne Plus geht bei mir nämlich gar nix. Liebe es einfach. ^^
 
Wird nun auch Win2000 unterstützt? Oder gibt es Programme, die sowas fixen können?

Danke im Voraus

Grüße
Steffen
 
@Steffen1988: Nein, die Version 7.5 unterstützt nur noch Windows XP.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort:) Aber schade :(
 
trillian rockt halt immer noch am meisten :P
 
@phore: wenn man auf schnickschnak verzichten WILL ist es bestimmt eine alternative aber keine ernstgemeinte, ist halt frickelzeugs
 
@phore: wenn schon so'n Multi-Messenger dann doch eher Miranda :P. Wenn man nicht unbedingt mehr machen will als texten, reichen die Dinger ja aus. Aber manchmal muss man eben doch zum Original greifen (MSN und ICQ, bei den anderen wohl auch)
 
ich hab das problem das ich jemanden geblockt habe und ihn danach wieder zulassen wollte,,, aber jedesmal wenn ich msn wieder neustarte is er wieder geblockt hehe. hat jemand nen rat?
 
@derblauesauser: immer die neueste Version vom messi installieren, meine 7.5.0299 hat auch jede Menge Macken. der meldet mich z.B. jeden Tag um ca. 05:30 auf online, obwohl ich da gar nicht am PC bin, Audioverbindung klappt mit vielen nicht korrekt, mit älterer Ver. gut, erhebliche Anmeldeprobleme, manchmal 5 Versuche notwendig usw usw.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen