Games: NfS: MW, Call of Duty 2 uvm.

PC-Spiele Bet on Soldier - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
müssen schon SEHR SEHR VIEL überzeugungsarbeit bei mir leisten bevor ich wieder ein tomb raider spiel in die hände nehme ... und das sie gnadenlos bei prince of persia klauen, naja ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll
 
dafür werden cod 2 und nfs:mw bestimmt mega die geilen games........
aber jo mit tombraider hast du wohl recht...........
 
@haldian: ohja... CoD 2 und nfs:mw wird geil *freu* November wird cool. von BiA hab ich noch den ersten Teil hier rumfliegen, aber noch nicht angezockt... Und Tomb Raider ist nicht mehr mein Ding...
 
ich muss zugeben, die ersten screenshots von nfs:mw haben mir garnicht gefallen. aber das video ist ja mal erste sahne. jetzt nur noch einen fetzigen soundtrack wie der im video dazu und den verfolgungsjagten steht nichts mehr im wege. wird bestimmt genial aussehen auf der xbox360 mit lcd-tv...
 
hmz.. also das video ist schonmal vielversprechend von nfsmw. hohlen werde ichs mir am anfang eh nicht weil es zu teuer ist.
 
Woa die Musik bei NFS:MW mag ich schonmal gar nicht. Wenn die im ganzen Game so ist, wird die sofort ausgeschaltet. Ansonsten geiles Game. Hoffe die Demo kommt bald raus :D
 
Boah diese Reisschüsseln ertrage ich echt nicht mehr bei NfS. Ein lächerlicher Subaru der in einem Rennen mit einem neuen Lambo mithalten kann... na das will ich mal gerne in der Realität sehen.... ist ja albern sowas... *an-kopp-hau*
 
@BessenOlli: ja, das störte mich auch an den underground teilen (und einiges mehr) ... die sollen mal wieder zu ihren wurzeln finden wie im ersten teil, nen fetten ferrari incl. hoch aufgelösten armaturen, ne viper, nen 911er, lambo, corvette ... :) und dann im geschwindigkeitsrausch über die landstraßen ... naja, hoffnung hab ich ja noch :)
 
@BessenOlli: und nicht zu vergessen der originalgetreue motorensound innen und außen, das hat ja auch stark nachgelassen :-/
 
@BessenOlli: Lieber ne billige reisschüssel als ein angeber lambo und mit der richtigen reisschüssel machste nen lambo locker platt :)
 
@Stip: Richtig!
 
@BessenOlli: nen subaru impreza kann in einem strassen rennen sehr wohl mit nem laborghini mithalten. denn es wird kaum einer von beiden die höchstgeschwindigkeit erreichen...aber das nfs arcadelastig ist, liegt wohl auf der hand...wäre sonst auch langweilig weil man zwangsläufig das beste auto nehmen würde...so hat man immerhin ne freie auswahl...
 
besser is bf2 auf jeden fall
 
Gerüchten zu folge sollen Songs von Slipknot in NFS:MW und F.E.A.R enthalten sein. Als Metal Fan freut mich das sehr! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich