Pugnax 1.95 Beta - Webseiten automatisch checken

Software Mit Pugnax kann man Webseiten auf Veränderungen überwachen und in Kategorien einordnen. Die Software meldet Änderungen auf den Seiten die wir überwachen und erspart so das tägliche Checken der Favoriten. Mittlerweile funktioniert Pugnax auch in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich ja sehr interessant an - werds gleich mal testen!
 
Hallo,

ich nutze WebMon in Version 1.0.10 zur Überwachung von Webseiten. Das Programm ist zwar in englisch, was aber überhaupt kein Problem darstellt. Man kann dort auch nur Bereiche einer Homepage auf Veränderungen prüfen. Der Check-Intervall kann auch vorgegeben werden (von Minuten, Stunden über Tage). Eine eMail Benachrichtigung bei Veränderungen gibt es aber nicht.

Vielleicht kann man hier jemand die Vorteile von Pugnax nennen, würde mich mal interessieren, was diese Software besser oder anders kann.

Viele Grüße
Jörg Peter
 
Blöd ist halt, wenn die Uhrzeit auf der Website via PHP eingebracht wird :-(
 
@TobWen: Meinst Du bei webmon? Das könnte man doch über Modify rausnehmen. Bei meinen Download-Seiten wird neben dem Link und den News auch noch die Anzahl der bisherigen Downloads angezeigt. Das stört mich und kann man wohl auch nicht umgehen.
 
hört sich echt nett an, mal sehen :)
 
was mach ich denn dann den ganzen tag in der schule ?? :( :D
 
@DekenFrost: Seiten Suchen die man noch zusätzlich überwachen kann. Ist doch fast verlorene Zeit, wenn Du die 20zig und mehr Seiten jeden Tag nach Änderungen prüfen musst. Bei mir sind es ca. 62 Seiten die ich täglich und alle vier Stunden prüfen lasse. So weiß ich sogar manchmal vor www.winfuture.de wenn das neue Firefox Update draussen ist. Aber nur manchmal :-)
 
@glencairn: meist weiss ich ja so schon nach 10 - 20 minuten nichmehr was ich machen soll .. so is doch langweilig :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen