'Deutschland sicher im Netz': 4. Versprechen erfüllt

Internet & Webdienste Am gestrigen Montag, rund acht Monate nach dem Start also, haben die Partner der Initiative Deutschland sicher im Netz ihr viertes von insgesamt sieben damals gegebenen Versprechen erfüllt. Es handelt sich dabei um ein Sicherheitspaket für den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur wie soll man es schaffen, den Leuten das Sicherheitsbewusstsein nahe zu bringen, mir fällt da nur noch pure Waffengewalt ein, denn alles andere ist ja offensichtlich schon gescheitert, wie man zB an Viren sieht, die erst nach dem Umstallen von Outlook entpackt und noch ausgeführt werden und die sich nach der 5 Millionsten Warnung immer noch rasend verbreiten.
 
gäbe ??? was ist das
 
@simonschmitz: hessisch :D
 
Sicherheitsbewusstsein ist wirklich nicht da. Ich kenne welche, die auf die Frage, warum du keinen Virenscanner drauf hast antworten, er würde das System langsam machen. Good one! sag ich da nur.
 
@The_Jackal: Noch besser ^^ "Warum hast du kein Sp1 oder 2 drauf bzw. Hotfixes?" Antw: "Weil ich es nicht mag und mein System rein bleiben soll"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen