Google indiziert drei Mal mehr Seiten als "andere"

Wirtschaft & Firmen Anlässlich des siebten Geburtstags seiner Firma führte Google-Chef Eric Schmidt ein Interview mit News.com, denen er eigentlich ein Jahr lang keines mehr geben wollte, und ging neben den zahlreichen neuen Google-Produkten auch auf die Größe des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht die menge ist primär entscheidend, sondern der informationsgehalt. wenn ich mir überlege das bei google standardmässig irgendwelche preis suchmaschinen aufgelistet sind und man ohne tricks nicht an wirklich gehaltvolle informationen zu bestimmten themen kommt, is da viel mehr nachholebedarf als irgenwelchen "wir haben die meisten seiten im index" sprüchen nachzurennen.
 
@Rikibu: seh gut formuliert :-)
 
@Rikibu: wenn du firefox benutzt kann ich dir mal das customize google plugin empfehlen. da kannste dann einstellen das bei google jegliche werbung rausgefiltert wird. außerdem solltest du mal googlepreview plugin probieren, das zeigt ein kleines vorschaubildchen der suchergebnisse direkt bei google an. so hat man ne wesentlich bessere übersicht bei google und nur die reinen suchergebnisse
 
Oh man Yahoo MSN und Google machen mal wieder Zickenterror :-)
 
@chrisibook: Jo, des hört sich voll so an: Mein Auto is viel größer als deins. Bäh, dafür fährt meins schneller..... Echt Kindergarten.
 
Wie oben erwähnt hat google die Anzahl der durchsuchenden Seiten entfernt.
 
So ein Bullshit: "da man wahrscheinlich eine andere Zählmethode verwendet habe, sei Yahoo zu diesen" Google weis nicht welche Zählmethode Yahoo hat, behauptet aber, wenn sie nach der Zählmethode von Yahoo zählen, dann hätten sie 3mal mehr, das ist ja der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe.
 
Könnte man vielleicht die Überschrift etwas abändern, wo ich diese gelesen hatte kam ich erst auf die Idee, das Google sich schmückt das sie mehr Seiten blocken, natürlich ist es sprachlich Richtig, nur in Deutschland denken sicherlich viele bei Indizierung zuerst an das Verbieten (Spiele, Filme usw.)
 
Die Überschrift finde ich sehr verwirrend. Könnte man nicht besser etwas schreiben wie: Google durchsucht weniger Seiten als die "anderen"?
 
@The_Jackal: *zustimm* hat mich auch geschickt....
 
@The_Jackal: Eine Spritze wird auch "indiziert", soviel mal zu deut. Sprache. Es ist immer der Zusammenhang und hat kaum immer was mit verbieten zutun.
 
@Spooky
Not really. Eine Spritze wird injiziert :) Und an die anderen: Indexieren bedeutet nicht mehr als das etwas auf einen Index gesetzt - also irgendwo verzeichnet - wird. Das hat also pauschal weder eine positive noch eine negative Grundaussage zur Folge.
 
@ Spooky: jaja, wenn man sich mit nem grippevirus indiziert hat kann einen schonmal das sprachgefühl verlassen, gelle ? :-)
 
@elias.se: Schon richtig! Ist in Deutschland aber trotzdem vorbelastet bzw. landläufig anders gemeint! Es sagt doch auch keiner "merkwürdig", weil er meint, das es würdig ist sich zu merken, oder "komisch", weil er denkt, dass es lustig ist (komisch kommt von Komik)!
 
Fröhliche Grüße aus Hannover !
... wie schon im Vorfeld erwähnt: Die Menge ist nicht das Entscheidende: vielleicht sollten wir von den werbewirksamen, menschengreifenden, finanzorientierten Angeboten öfters einen Schwenk nach links oder rechts machen ...
Es sei mir der Hinweis auf http://www.metager2.de/ gestattet, die "Metasuche ohne Müll."
Dankeschön!
 
und was soll bitte diese webseite zum vergliech der ergebnisse sein?
 
... indiziert drei Mal mehr Seiten als \ ?? Als was?... suuuper Überschrift.
 
@Senfgeist: als "andere"...meine wohnung ist übrigens dreimal größer als "andere", mein auto dreimal schneller als "andere"....allerdings ist meine wohnung auch dreimal kleiner als andere und mein auto dreimal langsamer als "andere"....mußt nur die passenden "anderen" raussuchen....wiedermal eine überschrift mit erstaunlich wenig aussagekraft :-)
 
Zusätzlich bietet Google den Benutzern die Möglichkeit mit einer speziellen webseite die Ergebnisse von MSN, Yahoo, Ask Jeeves und Google zu vergleichen.
 
gratuliere Google........ weiter so *LOL* :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen