Messenger Plus! 3.60.144 - MSN Messenger Add-On

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat gestern eine neue Version des Tools veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 3.60.144. Mit diesem Addon können sich Nutzer des MSN Messenger viele neue Funktionen freischalten. Das Programm steht in vielen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum 4jährigen Bestehen von www.mess.be (welches die größte Site für den Messenger überhaupt ist) hat Patchou übrigens eine mess.be Special Version erstellt, welche gegenüber der Orignal-Version ein kleines (und recht einfach zu findendes) Easter Egg enthält: http://download.msgplus.net/files/MsgPlus-360-messbe.exe
 
@Screeny: hab noch kein Easter Egg gefunden :( bin anscheinent doof :D
 
ich finde es auch nicht!!!!
 
kann man dann damit auch z.b icq user adden?so wie imtiger?
 
@F$KiNg: Jemand, der imTiger kennt... sehr nett. :) Aber nein, das ist mit Messenger Plus! nicht möglich, dafür aber viele andere Dinge.
 
Also ich muss sagen, "Tabbed Chats" ist einfach genial! Patchou hat sich selbst übertroffen! Das Messenger Plus! bis jetzt! Weiter so! ^^
 
Was hat sich an der neuen Version geändert, finde nichts neues!
 
Eine frage ist das auf Deutsch ?Und muss ich nun sponsoren oder net ?
 
@Holdboy: Ja (wie man auf dem Screen auch erkennen kann). Den Sponsor brauchst du nicht zu installieren.
 
Ich nutze die Funktion Desktop-Kontakte. Man kann dort einstellen, dass Offline Kontakte ausgeblendet werden. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass die Kontakte sich auch neu sortieren? Also, sobald ein Kontakt wieder online ist, reiht er sich automatisch wieder unten ein. Es sieht immer doof aus, wenn Lücken in der Kontaktliste sind.

Ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt...*grummel*
 
Wie kann ich den das TABING Dingsda aktivieren?
 
gibt es eine möglichkeit oder ein programm das mir einfach nur das tabbed chatting enthält? möchte eigentlich nur das, nicht das ganzie msn plus zeugs
 
@nils16: Klickst in den Optinen von "Plus!" auf "Nachrichten" und da sollte Dir schon der Reiter "Tabbed Chating" auffallen.
 
Bei mir funzt der Download nicht, anscheinend ist die Seite überlastet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen