Call of Duty 2 - Demo veröffentlicht

PC-Spiele Darauf haben die Fans lange gewartet. Nun wurde sie veröffentlicht, die offizielle Demoversion zum Weltkriegs-Shooter Call of Duty 2. Die 655 Megabyte schwere Anspielversion beinhaltet ein Level, welches in El Daba (Ägypten) spielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hammer game, wird sofort gekauft:D
 
also ich finde man sollte bei den Neuveroeffentlichungen der Top-Titel auch die "maximal Anforderungen" angeben, damit man weiss, was man fuer Hardware braucht, ums bei vollen Details (mind 1024er Aufloesung, 8x AF, 4xAA, weiche Schatten, EAX, usw) spielen kann bei 60 FPS.

Bin gespannt auf die Geschichte.
 
@Empath: Das siehst ja dann auf dem Packshot ;-) Und bei den Demos ist es ja so, dass die Leute wissen wollen: "Läuft's überhaupt bei mir?" Weil sie sich die Demo sonst gar nicht laden, ein wenig selbst herumprobieren kann man da ja wirklich...
 
@Empath: Sie könnten wenigstens schreiben wie es etwa läuft mit der Mindestanforderung oder eine sinnvolle Anforderung machen, also z.B. mit mittleren Detail auf 1024x768 braucht man: CPU, RAM ...
 
schon wieder was zum runterladen heute abend :D richtig stressig mit den vielen demos zurzeit
 
Naja wird noch cool dieses Jahr, CoD2, NFS-MW, Serious Sam2, WoW-Addon (nicht sicher), BF2-Addon u.v.a. .
 
@Texer:
Das WoW Addon kommt erst ende nächsten Jahres
 
@Texer: Serious Sam2?????????
bin der meinung das ich das schon durchgespielt habe:-P
 
@hendi

Nein das war das Addon zu Teil 1 :)
 
Ich hab gar nicht so viel Geld für die ganzen tollen Games. NFS lass ich mir dann wohl zu Weihnachten schenken. Die anderen mal sehen :D
 
CoD 2 ist der Hammer zumindest die demo wenn der rest dann auch so ist na dann juhu.
BF2 ist der volle reinfall find ich
mir gefällt es garnet
 
Habe eine 7800GTX und einen P4@4.0GHz, damit läuft es flüssig wen man alles hoch stellt:)
Arbeitsspeicher frisst es nicht so viel, da reicht schon 1GB..
Um Spielspaß zu haben, sollte schon eine GF6600 drin sein denke ich!
 
@Tomelino: lol du lächerlicher protzer... wenn ich anfange mein sys zu posten kommen dir die träne.... also denk mal nach, keiner will wissen wie mittelmäßig du bestückt bist...
 
@Tomelino: Hast ja nen tollen Rechner aber der Rest von dir ist wohl eher klein geblieben was ?

Bei mir läutfs auf einem normalen durchschnitts PC flüssig
ATI 9600XT und 1,5 Ghz Proz ( Xp1800+) 512 MB SDRAM
1024*768 mit 4*AA
 
@darkside, merlin: Überlegt Euch mal, wie weit Eure Reaktion Euch tatsächlich von Tomelino abhebt. :P
 
@Tomelino: zitat (tin cup): "wieso in gottes namen müssen männer bei jeder gelegenheit ihre schwanzlänge vergleichen" denke das triffts ganz gut :D
 
@Tomelino,

hehe geile Sache wenn du eine 7800GTX hast. Wenn du schon so was tolles hast ist es echt peinlich nur 1gb ram zu haben :)

@d4rkside,

bist wohl neidisch was?
 
Wie schauts eigentlich mit ner MAC demo aus? Das spiel soll doch auch für MAC kommen oder?
 
Hui, jetzt kommen hier wohl wieder die Postings, wer wohl den längsten hat, oder was....aber egal.... Ich habe ein kleines Problem mit der Demo, immer wenn ich die Option "Force DirectX 7..." deaktiviere, startet mein Rechner sofort bei Spielbeginn neu. Wenn ich die Option aktiviert lasse, läufts perfekt. Sollte doch aber auf ner 9600er Pro mit Catalyst 5.9 auch so laufen, oder ?? (Auf meinen anderen Rechnern mit anderen Karten habe ichs noch nicht probiert...)
 
@trAsher: Bei mir geht es mit deaktiviertem "Force DirectX 7", habe eine 9600XT (256mb Ram), aber den Catalyst 5.8, weiss nicht ob es daran liegt.
 
Hi!
Geile Demo aber viiiiiiiel zu kurz!Schön zu sehen das die Screen echt und nicht nachbearbeitet sind!Übrigens mind.Anforderung steht in der Readme drin!
He Darkside Beweise!
 
Fangt bloss nicht mit der Prollerei an wer den längeren hat :)
Is völlig wurscht hauptsache das Spiel läuft..Und wenn hier einer prollt,denke daran,in 2 Jahren lachen wir wieder über das System da es wieder veraltet ist :)
 
Echt geiles Spiel, die Atmosphäre wie beim Vorgänger. Genial ! Hach wenn doch nur alle Spiele so gut wären... Mehr davon ! Weiss jemand ein genaues Releasedate ? Ich mein der November ist lang... :-)
 
@Crooklyn: Ich hab gestern die Gamestar (ABO) bekommen und nach dem (absolut geilen) Video was auf der DVD drauf ist hab ich erfahren das das spiel wohl am 5. November auf den Markt kommt. Und das was ich in dem Video gesehen habe, hat mich vollkommen überzeugt ! Das wird ein wirklich gutes Spiel, Grafik und Atmosphäre sind einfach einzigartig !
 
naja, ich finde das immer widerkehrende aufwärmen solcher spiele etwas langweilig. das füllt lediglich die kassen der spielehersteller. am ende geben die dann damit an, wie schwer und aufwändig es doch ist so ein spiel zu programmieren. dabei werden lediglich kpien vom alten spiel aufgemotzt. das grundgerüst steht ja quasi schon. wäre es nicht angemessen solche spiele für den halben preis anzubieten? das wäre wenigstens mal ehrlich... meine meinung.
 
@schwammdrüber: kann schon sein aba die müssen ja die neue engine reinprogen beim letzte cod wars die quake engine da war nich viel zu tun aba jetz haben se ne ganz eigene denkste nich das die wohl am meisten zeit gebraucht hat??
 
@schwammdrüber: bei vielen titeln mag das was du sagst tatsächlich zutreffen, aber es kommt immer drauf an. spiele wie half life 2 zeigen das es auch anders geht. vlt wird call of duty2 auch eins von den spielen die die ausnahmen bestätigen
 
geiles teil ... haben möchte! btw: geforce 5700 ultra - und es läuft gut!
 
@styla: supi.
 
bin grad noch am saugen........
des video jedoch hat mich fasziniert.......
es gibt genug kriegsspiele.... des stimmt
aber die meisten sind auch echt nicht schlecht......
gerade solche titel wie mohaa, cod, bia.........ect.
mir haben bis auf letzteres alle gefallen...
is halt geschmackssache....
is des gleihce wie mit filmen...
 
weiß zwar nicht ob die mirrors wie immer alle überlastet sind aber um mal die legale möglichkeiten des torrentnetzwerks zu unterstützen hier der torrent link: http://isohunt.com/download.php?mode=bt&id=6066765
 
Oh manno. Ich kann es auf dem Firmennotebook nicht installieren, weil man Admin sein muss. Weiso können die es nicht so machen, wie bei Serious Sam 2. Da kann man ohne Adminrechte installieren. MICH KOTZT DAS AN! Ich muss Admin sein für jeden Scheiß! Was soll das!
 
@The_Jackal: Vielleicht aus genau diesem Grund? Ist es in Eurer Firma den Usern etwa erlaubt eigene Software zu instrallieren?
Manche Leute legen es wirklich auf eine Abmahnung an... *kopfschüttel*
 
Witzbold! Du musst dich zu Hause auch als Admin angemeldet haben! Genau darum gibt es so viele Viren und Würmer, die sich zudem rasend schnell verbreiten! Man muss als Admin angemeldet sein!!!
 
Hier mall Benchmarks.
http://www.amdzone.com/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=182&page=2
Nvidia kann einpacken,ne X850 XT schlägt in denn meißten einstellungen eine 7800 GTX.ICh will nicht wissen wie es aussieht X850-6800 Ultra.:D
 
@Dominator18:

Ahja aber das die ATI in den Quality Settings mit AA und AF zersägt wird ist wohl Nebensache...

Also ich kann es mir nicht mehr vorstellen ohne AA & AF ein Spiel zu zocken da es doch bei weitem angenehmer für die Augen ist. :)
 
@ Fox123: und was willste damit genau sagen?als ob AA & AF bei ATI kacke sind!
 
Ich muss sagen, dass es irgenwie schlecht finde Beiträge in den News positiv oder negativ zu bewerten. Das bringt nur Krach. Seit wann gibt es das?
 
Hat weniger Systemanforderungen als ich gedacht hab. BF2 hat viel mehr....
 
Ich will doch noch mal schnell die Sache mit der benötigten Hardware aufgreifen. Heute ist ein sehr guter Beitrag über Sinn oder Unsinn von 2GB Arbeitsspeicher erschienen. Für alle Interessieren hier mal der Link :

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1127818115

Dieser Artikel ist absolut lesenswert und sollte eigentlich jedem verdeutlichen, dass eine Speicherausstattung von 2GB momentan einfach kaum Vorteile bringt.
Also muss es niemandem "peinlich" sein (wie tamm wohl der Meinung ist) weniger als 2GB in seinem PC werkeln zu haben.

Ich warte noch auf den Tag, wenn ich hier Beiträge mit dem Inhalt "Meine Freundin ist schöner als Deine!" lesen darf... :o)
 
woaaaaaaa endlich!!!! saugnnnnnn
 
also ma vorsichtig ausgedrückt...ich hab seit jahren kein so geiles game mehr gezoggt mit 1600x1200 isses echt soooooooooooooooo emdgeil...habs glei 5 mal durchgespielt nacheinander...
 
Hi! wollte mal wissen ob man die demo auch im multiplayer zocken kann?
 
@kukuck: noe kan man nich
 
So hab schon lange drauf gewartet :) Mal das DSL-Light arbeiten lassen *g* freu mich drauf ist bestimmt geil das Game.

Gruß Check0r
 
@ merlin1999, eine 7800GTX ist ja wohl nix unnormales und übertakten kann jeder, wo ist dein Problem.
Leute fragten auf was für einem System das läuft, da hab ich meines gepostet und eine schätzung abgegeben und die war GF6600.
Und deine Diashow will ich nicht sehen, den da läuft sicher nichts mehr flüssig...
Und wen ja, dann würde ich die DirectX7 unterstützung abschlten du schlauberger.
Protzen ist das letzte was ich will, den aus dem alter bin ich schon lange raus und wen ich so honks wie dich schon höre, kommt mir das kotzen. Aber ich habe schon mit so einem Kommentar gerechnet!
 
@Tomelino: er wurde ja auch erst 1999 geboren.ein bisschen verständnis muss sein:-Daber dein kommentar hörte sich halt trotzdem protzig an.wär schön wenn wir auf winfuture solchen kindergartenkack seinlassen könnten.
 
Hab ich da einige Geheimmissionen übersehen? Ich hab die Demo 50 Minuten gesaugt und bin nach 15 Minuten durch :-(
 
@kagel:

Nö ist so wie bei F.E.A.R. leider leider :(
 
Also die Demo läuft bei mir auch mit ne alten Gforce 4 mx 440, aber ich finde die Atmo/Grafik so genau wie bei "United Offensive".
Mir gefällt das Crosshair auch nicht so - obwohl man fast immer trifft liegt aber wahrscheinlich daran, dass die bots sich nicht wirklich bewegen.
Aber lohnt sich trotzdem - ich bin auf die Multiplayer-Demo gespannt, wenn sie denn kommt.
:-)

 
Wow!
Die Demo ist seit langen das beste was ich gesehen habe, einschl. BF2.
Die Grafik ist sehr gut, wenn auch nicht wirklich überragend. Aber für meine Geforce FX 5900 Ultra genau passend. :)
Ich warte dann auch auf die MP-Demo, und hoffe sie kommt.
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn das geile Game heute noch beim Händler wäre. :)
 
WoW ! Jo das Demo ist gut für einen Demo läst sich auch gut erahnen wie gut die Fullversion wird, Endgeil wohl ! Nur leider läuft es auf meinen nur mit Force DirektX 7 Mode auf YES auf meinen 2600AMD , 1024DDR1-RAM , GF 5900XT mit 125 FPS flüssig somit ich da auf NO stelle geht das Ruckeln los und die FPS sinken auf 14-20 :-( ! Aber Hut ab CoD 2 is porn ! Und gott sei dank wird es nicht so wie United Offensiv sonder ehr an CoD1 Anknüpfen mit besserer Grafik versteht sich !

Fals ihr mehr Erfahren wollt schaut mal auf WWW.COD-INFOBASE.DE vorbei da seht ihr noch einen Nette Waffenübersicht von CoD-2 und Multiplayer Infos in den News !

MfG Dj-Wuffi
 
einfach nur geil! Leider nur eine Map. aber sonst voll hammer!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles