SYSTEMS 2005 - Neuheiten von Microsoft & Co.

Microsoft Auch in diesem Jahr präsentiert Microsoft auf der vom 24. bis 28. Oktober stattfindenden SYSTEMS 2005 wieder zahlreiche Produkte, unter anderem Sicherheitslösungen. Für IT-Sicherheit der kleineren Firmen konzipiert, werden der Internet Security & ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
MMh, ich hätte wirklich gedacht, dass Microsoft eine eigene Halle hat und nicht einen popeligen Stand hinten in der Ecke (die Nummer 503 lässt irgendwie darauf schließen).
 
@TobWen: es *ist* sogar ein sehr popeliger Stand, wenn ich den Lageplan der Systems richtig lese (Stand 503 liegt im unteren Bilddrittel in der Mitte und gemäss Ausstellerverzeichnis teilt sich den Microsoft noch mit 5 (fünf!) Mitausstellern...)): http://www.systems-world.de/id/46798 (Suchen nach Microsoft)
 
Hoffe ich komm dieses Jahr wieder raus!
Der MS-Stand ist sicher wieder riesig...wie immer halt mit 2 Stockwerken etc! Vieleicht haben die auch zwei? Muss mir den Plan mal anschaun!

EDIT: Hm...hab das irgendwie mit der CeBit verwechselt *schäm* Die Systems wird ja von Jahr zu Jahr kleiner und teilweise auch leider uninteressanter (je nachdem was einen interessiert)
 
@BunkerJambe: Sorry, diesmal ist es einige Nummern kleiner ausgefallen: http://www.systems-world.de/id/46798 dann suchen nach Microsoft
 
@BunkerJambe: der ist kleiner als die Jahre zuvor, die wollten ja auch eigentlich gar nich mehr an der Systems teilnehemen...
 
@nickname Dein link ist faul. Habe aber auch keine sonstige Standortkarte gefunden. Nur unter http://www.meplan.com/standbau/config-standarea?locale=de&pid=1114075659246 kannst du neben Microsoft buchen. Interesse? :-D ZUSATZ: Es ist die Halle B2, glaube ich.
 
@felix48: danke für den Hinweis - da scheint beim cut&paste was geschrottet worden zu sein: versuch mal den hier: http://www.systems-world.de/id/46798 (suchen nach Microsoft)
 
Die richtige Adresse: http://www.systems-world.de/index.php?id=46798&pagepart=booth&code=B2&boothfindersearch.x=13&boothfindersearch.y=7 Ich lege Wert auf die letzte Zahl: "y=7" hehe ÜBRIGENS: Den Lageplan kriegst du nur über den "Boothfinder" weiter unten auf Deiner Seite
 
@felix48: Benutze doch in Zukunft Shortlinks, dann sind deine Links auch immer brauchbar: http://tinyurl.com/c8fjw   Geht ganz einfach über: http://tinyurl.com
 
Die Systems ist auch nix für Home User sondern Business, da will man unter sich bleiben und nicht von so kleinen CD Schnorrern genervt werden:-)
 
@[U]nixchecker: Dein Posting scheint sich auf irgendetwas zu beziehen, habe nur nicht kapiert auf was...
 
@[U]nixchecker: Tut mir leid, dass du nicht lesen kannst, steht ja da auf was sich mein Posting bezieht: """ Systems """
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen