Freeware-Ballerspiel Antiwar 1.4 released

PC-Spiele Antiwar ist eines der kostenlosen Siegerspiele des Gameolympics-Wettbewerbs auf der Games-Convention. Es belegte Platz 3 in der Kategorie "PC Games" von insgesamt 55 teilnehmenden Spielen. Die Aufgabe des Spielers ist, "böse Ami-Flugzeuge", die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Harte Grafik! :-D
 
@Jared: da hast recht :) stimmt. AntiWar = Gegen Krieg. Aber im Spiel selber siehts wohl anders aus....
 
Nicht schlecht - lustiges Game für zwishcendruch mit Suchtfaktor ^^
 
@GeProtector: voll zustimm
 
habe die letzte version bisher fast durchgespielt. Ein echt gutes Spiel. Zwar jetzt grafisch nciht der Hammer aber das wichtigste ist: es macht Spaß. UNd zum Schluss ist es echt anspruchsvoll. Es gibt Level, da kannst du machen was du willst und gewinnst, aber der größte teil der Level ist nun nicht grad sehr einfach. Der Download loht sich
 
Endlich mal 'nen Spiel, wo die Amis die Bösen sind :D Großer Spaßfaktor!
 
Jo ich check das game auch ma, nach der "(total)en (overdose)s" mal wieder ne abwechslung :D
 
Herrlich :D
Is echt gut um einfach mal abzuschalten.
 
Eieiei... da wird sich Osama aber freuen... :rolleyes
 
@BessenOlli: Wieso? AntiWar meint auch den heiligen Krieg... :-/
 
das macht spass :D
 
Fette Ballerei.Ein gutes Spiel,das für Abwechslung sorgt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen