System Info 1.54 Build 595 - System-Info-Tool

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm ist absolut genial, danke Winfuture. Es läuft bisher sehr stabil und zeigt sehr viele für mich wichtige Systeminformationen an. Desweitere bietet es auch mehrer Testmöglichkeiten für das System. Unbedingt einen Test wert.
 
An sich nicht schlecht, aber hat teilweise massive Probleme die Hardware zu erkennen. So habe angeblich nur eine physische CPU und auch nur 72MB statt 3584MB RAM... :)
 
@Johnny Cache: wozu brauchst du denn soviel ram? ab 2gb gibt es doch schon keinen fühlbaren unterschied mehr
 
@kuhlschmid: Brauchen ist relativ. Obwohl ich eigentlich nicht mehr als 1GB brauche, ist es manchmal schon ganz sinnvoll eine 3GB RAMdisk zu haben, gerade wenn man schnell Videos bearbeiten oder schneiden möchte. Richtig effizient wäre es allerdings erst ab rund 12GB, was mein nächstes System als absolutes Minimum haben wird. Dann hätten sowohl die Quell- als auch die Zieldateien dort Platz. :)
 
@Johnny Cache: Lol das Teil geht ja dann als Server durch ^^
 
Kann ich mal einen Vergleich zwischen dem und SiSoft Sandra haben?
 
Achtung! Bei mir war das System eingefroren nachdem ich auf "Storage Devices" geklickt hatte!
 
@Benze: Bei mir nicht, dafür ist es aber beim Click auf Operating System abgestürzt.... ansonsten aber schönes Programm.
 
Das Programm ist ja wie ein "Supermarkt". Da findet man alles was man braucht. So ein Prog. hatte und habe ich schon lange gesucht. Endlich weiß man mal was alles in seinem Rechenknecht so werkelt und welche Programme sich da tummeln. Auch sehr Vorteilhaft dass an einen Ü*berblick über die install. Treiber bekommt, aber auch die anderen Angaben zum System sind nicht zu verachten. Abgesehen davon haben mich Abstürtze des Systems o.ä. nicht belästigt. Kann nur Sagen: Das Prog. ist Super.
 
lol, gleicher kürzel wie sinnlos im weltraum.... :-D
 
bei "news zum Thema" ist auf Everest und CrapCleaner verlinkt, ist es eine mischung aus beiden, also Systemanalyse und Reinigung? Habe es mehr als eine art Everest verstanden, ist es mit diesem vergleichbar?
Jemand schon getestet?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen