Wise-FTP erreicht Version 4

Software Viele Dateimanager enthalten heute eine gute FTP-Komponente. Einige kostenlose FTP-Clients bieten ebenfalls einen großen Funktionsumfang. Wem die FTP-Fähigkeiten dieser Programme nicht ausreichen, greift auf einen kommerziellen FTP-Client wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand erfahrung mit Wise-FTP? Was soll eigendlich der erste statz heissen siht zimlich unbeendet aus "einige kostenlose FTP-Clients eine sehr gute"
 
@fabian86: Besser?
 
@Cpt.Schmock: nicht wirklich :) Der Satz müsste (wahrscheinlich) heissen: "Viele Dateimanager enthalten heute eine gute FTP-Komponente , einige kostenlose FTP-Clients bieten sogar eine sehr gute." Wobei es selbst da noch Verbesserungsvorschläge gibt *g*
 
@fabian86: Duicide, du wirst es nicht glauben, aber so hatte ich den, bevor fabian86 den Satz kritisierte.
 
@Cpt.Schmock: Wahr doch keine Kritik finde nur den satz scheusslich so wie er wahr... Bin selber zimlich miis im Deutsch aber fand es einfach es seie unvollständig kannst es ja wieder zurückändern wens besseres Deutsch ist...
 
@fabian86: Ist schon ok. Ich finde es wichtig, dass mir solche Sachen gesagt werden, und wenn ein Satz "nur" unverständlich ist. Nur so kann ich mich weiter verbessern. Und wenn es unterschiedliche Ansichten gibt - umso besser. Der optimale Satz liegt dann meistens irgendwo in der Mitte.
 
Neue Programmoberfäche, wäre wirklich toll, wenn man nun noch in der News einen aktuellen Screenshot beiliegen hat :D
 
@Comet: dachts mir auch schon, wär ein nettes Gimmick gewesen :)
 
@Comet: http://www.wise-ftp.de/screenshots.htm
 
Was gibt es an dem kostenlosen FileZilla auszusetzen? Was ist an Wise FTP besser, dafür 49,- Euro auszugeben? Ist kein Versuch alles besser zu wissen. Hat jemand eine Ahnung? (Abgesehen von den oben aufgezählten. Wer will schon unterschiedliche Benutzer verwalten? Da schieb ich mir den FileZilla einfach 5 mal aufn Rechner. Die 8MB verkrafte ich schon.)
 
Also ich nutze Wise FTP schon seit längerem. Hab es Kostenlos zu meinem 1&1 Vertrag dazubekommen. Ist bisher noch nie negativ aufgefallen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen