Mozilla Firefox 1.0.7 Deutsch - Sicherheitsupdate

Software Vor kurzem ist die finale Ausgabe der Version 1.0.7 von Mozilla Firefox nun auch in deutscher Sprache zum Download bereit gestellt worden. Firefox ist eine beliebte Alternative zum Internet Explorer, die vor allem durch ihre einfache Bedienung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mano die Übersetzer werden wohl auch immer schnell :-)
 
@limpo: Was das für deutsch? Hast du was dagegen das es o schnell geht?
 
@neo1976: Ich glaube nicht, dass er es negativ meinte.
 
@limpo: Naja, bei Sicherheits-Updates hatten sie sicherlich nicht allzuviel zu tun oder? Aber würdigen sollte man sie allgemein, das sage ich aus Erfahrung :D
 
Downloadlink führt auf den offiziellen Server. Ein Update von 1.0.6 hat bei mir fehlerfrei funktioniert.
 
@TobWen: Danke für den Hinweis :)
 
@TobWen: die empfohlene Methode bleibt bis zur 1.5 aber trotzdem, die alte Version zu deinstallieren und dann die neue zu installieren. Das Drüberinstallieren mag vielleicht bei vielen funktionieren, bei manchen aber vielleicht später zu Fehlern führen. Also bitte nächstes Mal erst die alte Version deinstallieren, die Einstellungen und Extensions bleiben dabei ja erhalten.
 
Wieso benutzen die dafür nie die Updatefunktion? Bei mir wird das Update noch nicht automatisch gefunden...
 
@Nysosym: vielleicht um den Traffic zu verteilen. Stell dir mal vor, man würde alles gleichzeitig releasen, die armen Server!
 
@Nysosym: Schon, trotzdem kotzt es mich an, ständig backup machen, deinstallieren und die neue Version installieren. Umständlicher geht es wohl garnicht....
 
@Nysosym: Wieso Backup machen? Du brauchst doch nicht den Ordner in deinem Profil zu löschen. Einfach nur den in Programme deinstallieren, neuen drauf und alle Einstellungen sind wieder da.
 
@Nysosym: warum deinstallieren...ich installier immer einfach drüber geht einwandfrei und nichts geht verloren!
 
Sprecht doch mal deutsch!
Gruß:Detmar
 
@detmar: du hast auch einen slang drinn, was regst du dich auf ?
 
Na ja
als anfänger versteht man eben nicht alles gleich
ist aber ok -mit dem update war ja echt schnell.
gruß:detmar
 
ich empfehle http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable_firefox/
 
@muesli: Diese Version ist aber eigentlich hauptsächlich für den Einsatz ab USB-Stick gedacht.
 
Gibt es schon Mozilla fürs Handy ??
 
@Holdboy: nee nur Opera
Kommentar abgeben Netiquette beachten!