Screenshot Captor 2.00.10 - Reihenweise Screens

Software Mit dem Tool Screenshot Captor kann man Reihenweise Screenshots erstellen, ohne viel tun zu müssen. Die Software macht bei jedem Druck eines bestimmten Hotkey ein "Foto" des gewünschten Fensters oder der gesamten Oberfläche und speichert dieses in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da fällt mir direkt Fraps ein. Ist kostenpflichtig, kann dafür aber auch videos O_o
 
@Zephiris: ja toll, fraps. bei 5 min video 3 gigabyte speicher weg. tolle alternative...
 
@Zephiris: jo stimmt aber mann kanns ja dann zu divx oder so codieren dann ises nur noch so 5 mb groß oder so
 
@Zephiris: nur hat das eine mal absolut garnichts mit dem anderen zu tun .. fraps hat für screenshots keine funktionalität wie dieses tool .. da kann ich auch direkt die ingame screenshot funktion nehmen .. und für solche screenshots ist fraps garnicht geeignet.
 
@Laerz: ist doch nur wichtig um heimlich webcam sessions mit zu schneiden oder also ich wuesst jetzt nicht wozu ich mit desktop screens ein vid machen sollte
 
Frage mich nur wann es endlich ein Screensavertool mit Autoscroll-Funktion gibt das ebenfalls kostenlos ist. Denn dieses Tool hier besitzt leider genausowenig diese Funktionalität. Schade.
 
@Ferrum: Jeder der Office installiert hat, hat genau diese Funktion mit dem Scroll-Capturing !!
Möchtest du z.b. eine lange Intertnetseite als Foto-Datei, so wähle DRUCKEN und als Drucker nimmst du "Microsoft Office Document Image Writer" und schon wurde dein Wunsch erfüllt.
Und zum Screen oder FensterCapturing braucht man keine extra Software
Drucke-Taste = Ganzer Bildschirm in die Zwischenablage
ALT+Druck-Taste = Aktuelles Fenster in die Zwischenablage kopieren.
 
Und was ist mit denen die kein Office installiert haben?
 
Scroll-Capturing ist mit SnagIt möglich. Tolles Tool kostet aber etwas.
 
und genau das war die Frage..^^
Der wollte ein Prog wissen das NICHTS kostet..^^
*schlaumeier*

cya fitz
 
kann man mit dem prog auch screens aus spielen machen?
 
kostenlose Scrollcaturingprogramme:
Onlinescreen -> http://www.d__b.webpark.pl/onlinescreen_en.htm
Url2bmp -> http://www.pixel-technology.com/freeware/url2bmp/english/index.html
Webswoon -> http://www.intellitamper.com/webswoon/
Firefox-Addon Screengrab-> https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1146&vid=5435

gibt noch mehr, aber das sollte erst mal reichen
 
@gordon@efb: Erstklassig! Vielen herzlichen Dank! :)
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man für diese Freeware Version auf der Homepage einen License Key herunterladen muss. Diesen muss man nach 180 Tagen erneuern! Dies ist für mich der Grund warum ich bei Screenshot Pilot (auch Freeware) bleibe. Mag sein, dass Screenshot Captor die ein oder andere Funktion mehr hat, aber für den Otto-Normal-Screenshoter reicht der Pilot vollkommen aus und kommt ohne jegliche Registration daher.
 
gefällt mir auch nicht. Was mir fehlt (vielleicht bin ich auch blind) ist eine Lupenfunktion wärend des Screenshot-Vorganges...
Ich kann MWSnap sehr empfehlen (http://www.mirekw.com/winfreeware/mwsnap.html).

@m-o-d: Screenshot Pilot habe ich kurz angetestet und ebenfalls für gut befunden (Lupenfunktion) :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen