MS Shared Computer Toolkit 1.0: DL & Screenshots

Software Heute wurde die Final-Version 1.0 des Shared Computer Toolkits von Microsoft herausgebracht. Dessen Einsatz ist vor allem für Schulen, Bildungsanstalten und öffentliche Internetcafes, aber auch für private Anwender zu Hause interessant. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt ganz interessant. Könnte man als ne Art Backup-Software zweckentfremden, vermute ich mal. Außerdem klingt das im Text irgendwie auch nach dem HDD-Sheriff, den sie bei uns in der Schule verwenden.
 
warum schreibt den niemand meine news das aus outlookexpress windows mail wird denke das winfuture stark nachgelassen hat
 
@sedio: die Kommentare von vielen Usern haben auch nachgelasen, eins kommt zum anderen
 
@sedio: hab mal fix ne news dazu geschrieben. danke für den allzu freundlichen hinweis.
 
@nim UPS ging ja fix :)
 
@sedio: Ich glaube ne Entschuldigung wäre angebracht oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen