Open-Source CD 3 - Gratis-Tool Sammlung

Software Seit einigen Tagen steht ein neuer Release der "Open-Source-CD" zum Download bereit welcher auch gepresst bestellt werden kann. Beim Erstellen der CD wird kein Themenbereich bevorzugt, sondern versucht alle möglichst gut abzudecken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Nachricht hatte ich schon vor ein paar Tagen eingeschickt, aber keine Erwähnung hier. tstststs. Die CD ist eine gute Sache, viele Programme darauf finde ich wesentlich ausgereifter als so manches kommerzielle Gegenstück. Ich hoffe sehr, daß das Projekt noch lange bestehen bleibt. Vor allem verdient diese CD auch ihren Namen, denn es handelt sich ja wirklich um Open Source Programme im Sinne der Lizenzen (entweder GPL oder LGPL).
 
@McStarfighter: dann schreib es ins forum oder so da ist es wieso aktueller :D
 
*erster*XD wolte ich schon immer ma sagen rofl...
diese cd ist echt ne coole sache !! die vorherige version war schon gut werde mir diese auch wieder holen...
 
@tux-züchter: oder auch nicht erster^^
 
@tux-züchter:
Oder einfach nur Kindergarten...
 
@tux-züchter: *lol* ... das muss ja jetzt echt peinlich für dich sein ... an deiner stelle würde ich im boden versinken :)
 
@tux-züchter: oh man und ich hab mich doch so gefreut ...passiert immer wieder das gleiche XD ...rofl
 
coole sache da man so ohne groß zu stöbern auch auf neue empfehlenswerte proggies kommt. hat zufällig jemand nen torrent link für die datei
 
is echt super das die sowas machen find ich cool.....
 
yuppie *freu* endlich, habe ich schon drauf gewartet ... die ist echt klasse, und vorallem alles kostenlos .... supa :o)
 
wundert mich, dass der tv browser hier noch nie wirklich genannt wurde, obwohl ich zum release von 2.01 eine news eingeschickt habe.
die cd ist ganz gut, ich sauge mir dennoch meistens die aktuelle version von software direkt von den projektseiten.
 
@raky: TV-Browser ist wirklich gut, benutze ich auch schon lange. Auch ich habe das vor ein par Wochen schon mal eingesendet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!